Alternative zu Youtube to MP3 Converter

Tweaks

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
745
Hallo,

ich möchte gerne von einem Youtube Channel mit rund 300 Videos alles in Mp3's conventiert haben.
Das ist mit dem "Free Youtube to Mp3 Converter" auch möglich aber dauert verdammt lange.

Alternativen o.ä im Angebot ?

Lg
 
Kaufen ;)
 
Das ist Freeware..
 
Und da muss ich dann 300 Links eintragen ?
Nein danke
 
jdownloader starten und einfach nur die linkadresse in den arbeitsspeicher kopieren.
jdownloader übernimmt das dann von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein vorgeschlagener Converter kann laut Hersteller auch ganze Playlists laden.
 
Der JD fgt die Links doch automatisch aus der Zwischenablage ein, anders kann man das doch eh nicht machen!?
 
Mit "kaufen" meinen die Typen, dass du gefälligst die Musik kaufen sollst!
 
Kaufen kann man die nicht..
Sind von "BestMusic4CoD".

Ja ich kann ganze Playlists runterladen damit aber ein Lied dauert ca. 5 Minuten bei mir und das bei 300 Liedern - Ihr wisst schon
 
Jdownloader wäre mir jetzt auch eingefallen. Einfach den Link immer per Strg-C in den Arbeitsspeicher schieben. Musste mich auch mal durch eine Liste arbeiten. Aber nach 5min hat man locker über 200 Links. Also einfach Augen zu und durch.

mfg
 
Ich seh mich schon wie ein bekloppter der die Links kopiert..
Naja muss wohl durch :(

Lg
 
Du kannst beim Jdownloader die komplette Playlist einlesen lassen.
d.h. den Link der playlist kopieren und warten... (bei hunderten videos kann das schonmal 3minuten dauern)
 
Ich habe aber immer nur so ne halbe Playlist mit 150 videos oder weniger die anderen videos tauchen nicht auf
 
Alternative zu Youtube to MP3 Converter ist einfach das keine das Programm ist doch perfekt um von Youtube Musik runterzuladen und langsam ist nicht.

Free YouTube to MP3 Converter benutze ich ist top Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben