HariSeldon
Lieutenant
Hi,
da ich vorhatte mir um Januar rum einen neuen Pc zusammenzustellen, hab ich mich neulich mal auf die Suche nach einem schicken und funktionalen Gehäuse gemacht.
Meine Kriterien waren, dass es schlicht aber trotzdem edel aussehen (und auch sein) sollte.
Schließlich bin ich zu dem hier gelangt, leider find ich den Preis ein bisschen happig (bin arbeitsloser Schüler
). Kennt jemand eine vielleicht ähnlich aussehende Alternative zu dem Gehäuse? Des weiteren hab ich hier im Forum gelesen, das es eventuell zu Problemen mit Heatpipes kommen könnte, sobald das Motherboard wie in dem Tower auf dem Kopf steht, hat da jemand gute bzw schlechte Erfahrungen damit gemacht (ich hab bis jetzt noch kein MB das dies hat jedoch bin ich mir noch nicht sicher was für eines ich mir kauf deswegen wäre dies gut zu wissen)? Ach ja irgendwie findet eine bekannte Suchmaschine nich die normale Edition also ohne Watercooling Ready (meine Hoffnung ist, dass diese günstiger ist), weiß jemand was mit der geschehen ist? Ach ja bevor ich's vergess die Aufteilung in dem Tower gefällt mir besonders gut sieht einfach klar und strukturierter aus.
So, lange Rede kurzer Sinn, kennt bzw hat jemand eines, dass diesem ähnlich ist?
Danke schon mal im Vorraus
da ich vorhatte mir um Januar rum einen neuen Pc zusammenzustellen, hab ich mich neulich mal auf die Suche nach einem schicken und funktionalen Gehäuse gemacht.
Meine Kriterien waren, dass es schlicht aber trotzdem edel aussehen (und auch sein) sollte.
Schließlich bin ich zu dem hier gelangt, leider find ich den Preis ein bisschen happig (bin arbeitsloser Schüler
So, lange Rede kurzer Sinn, kennt bzw hat jemand eines, dass diesem ähnlich ist?
Danke schon mal im Vorraus