alternative zum i5 2500 boxed

neuer-pc-pls

Ensign
Hi forum!

Hab soeben beim spielen der bf3 beta bemerkt, dass meine cpu mit dem boxed kühler an die 70° grad kommt und ich deswegen 2 mal aus dem spiel geflogen bin.
(habs vorher so eingestellt, dass die anwendung beendet wird, wenn die 70er grenze erreicht wird) hab als gehäuse einen cm centurio 5ii und 3 case fans...

würde euch deshalb um eure meinung bitten, und zwar soll ein neuer leiser cpu kühler drauf, am besten so um die 30€ (übertakten kann/möchte ich sowiso nicht)
nur halt leise sollte er sein und die cpu von der 70er grenze wegbringen :D

Danke schonmal! :)

Thermalright Macho 02 derzeit der king in der Mittelklasse!

wieviel Geld biste denn gewillt auszugeben? Der Macho ist schon sehr gut, kostet aber inkl. Versand um die 40€.

Geht auch günstiger mit um die 20€ z.b von AC. Der kühlt nat. nicht so gut, aber um längen besser als der Boxed Kühler.

ich möchte nicht mehr als 30€euro ausgeben, aber mich würds nicht stören wenn ein ac um 20€ auch reicht, schließlich will ich nicht übertakten!
welche temps könnte ich erwarten bzw. was is der temp. unterschied zwischen einem 35€ brocken und zb diesen hier: http://geizhals.at/586338

Hatte auch den Boxed, hab ihn gegen einen Mugen 3 getauscht, sehr viel leiser als der Boxed und kühlt hervorragend! Wäre meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

gut danke, werds mit überlegen :)

freezer 13 oder katana 3 wären meine Empfehlungen, wenn du nicht übertaktet reichen 15-20€

Mugen 2/3 ;)

Ein Kumpel von mir hat den AC Freezer. Er sagt das Teil wäre sehr leise und kühle echt gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben