Alternative zum ipod touch

xSeven

Cadet 4th Year
Hallo :)
Da mir vor einiger Zeit mein alter ipod Touch 2G den Dienst verweigert hat, habe ich mir jetzt überlegt, mir ein neues Gerät zu beschaffen. Es muss nicht umbedingt ein Handy sein, sollte einfach mal für zu Hause oder am Bahnhof über wifi mit dem Internet verbunden sein.
Sollte jetzt nicht das neuste Gerät sein und, wenn möglich unter 200€ liegen.
Hauptsächlich wird damit ein wenig gesurft, in Youtube geschaut und evtl. ein paar Stream aufgerufen.
Kennt da jemand eine alternative? Möchte jetzt nicht umbedingt wieder ein Apple Produkt :p
Bin nicht ganz so Informiert über sowas ^^

schau dir mal die player von Cowon an
alt. gibts auch die Samsung Galaxy player

meiner meinung nach ist der ipod touch das einzige gerät von apple welches konkurrenzlos istund es nix besseres von anderen herstellern gibt...ich hab auch nen ipod touch 2g den ich aber seit ner zeit nicht mehr nutze wegen nem smartphone und würde als ersatz dafür nur nen anderen ipod touch kaufen...das ding kann einfach alles was man braucht von daher wofür irgendwas anderes holen...und das sag ich obwohl ich apple grundsätzlich nicht sehr mag ;)

Alternativen sind günstiger, dementsprechend macht es Sinn, etwas anderes zu kaufen ;)
Ich empfehle die oben genannten Dinge, oder ein billiges Androidhandy ohne Simkarte. Mit der Musikapp "DoubleTwist" kannst du dann problemlos deine Itunesmediathek inklusive Playlists synchronisieren (analog wie bei einem Ipod).

Nunja, ich habe ein Galaxy s Wifi 5.0 für 150€ gefunden, wobei es eigentlich ca. 200 kostet. Wäre so also billiger als ein Touch 4g und der Bildschirm ist auch noch größer und kann flash abspielen ( konnte so weit ich es noch in Erinnerung habe der ipod nicht) ^^
Wäre an sich glaube ich eiine gute Alternative, nicht?

Zurück
Oben