iPod Touch 4 Photo Library

Snowcrash000

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
127
Ich hatte mir kürzlich ein "neues" iPod Touch 4 zugelegt, um mein altes, kaputtes zu ersetzen (ich mag das Format und hänge an dem Ding). Das Problem ist nun Folgendes: Als ich meine ganzen alten Fotos mit Synchronisation von meinem Desktop auf das neue Gerät gezogen habe, hat es die alle doppelt abgespeichert. Einmal unter "Photo Library" und einmal unter "iPod". Zusätzlich habe ich noch einen "Camera Roll" Folder in den alle Bilder von dem Gerät selbst gespeichert werden.

Ich kann keinen der beiden oben genannten Folder oder die Bilder in ihnen löschen, habe also meine ganzen Bilder zweimal auf dem Gerät, was nervig ist und Speicher frisst. Wie werde ich einen dieser Folder los?
 
Giggity schrieb:
Mit was hast du das denn gemacht iTunes, Transcopy?

Mit iTunes, "iPod" ist übrigens der Name des Folders in dem ich die Bilder auf dem Rechner gespeichert hatte.
 
Zurück
Oben