Suche tragbaren Monitor (13 Zoll) mit guten Lautsprechern zum Streamen als Alternative zum IpadPro 12.9

coooyah

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
58
Hallo liebe Community,

aktuell benutze ich ein Ipad Pro 12.9 zum Streamen (Youtube, Netflix etc.) und bin damit sehr zufrieden (Gutes Bild und gute Lautsprecher). Andere Funktionen nutze ich für das Ipad nicht, deshalb suche ich was neues.

Das Ipad werde ich aber verschenken und suche daher einen tragbaren Monitor, der auch ein gutes Bild und gute Lautsprecher zum Streamen hat.

Ich kenne mich leider gar nicht mit der Technik aus, dachte mir nur ich könnte dann von meinem Handy über Chromecast, Amazon Stick oder irgendwie anders (?) auf den Bildschirm übertragen.

Könnt ihr mir einen tragbaren Monitor empfehlen und wie wäre es am einfachsten das Bild auf den Bildschirm zu übertragen ohne dass der Monitor unbedingt mit dem Handy mit einem Kabel verbunden sein muss?

Danke schonmal!

Coooyah
 
coooyah schrieb:
Das Ipad werde ich aber verschenken und suche daher einen tragbaren Monitor ...
Ok - wenn Du was passendes gefunden hast, dann meldest dich und dann kannst es mir schenken ;-)

Ne - mal im ernst ... bleib beim iPad - es gibt nix besseres ...
Klar kannst Dir irgend so ein Yoga-Laptop-Surface-irgendwas holen ... aber für was genau jetzt?

Um mit irgend nem Monitor der nen Zuspieler braucht mit Kabel hier und Kabel dort und was weiß ich noch alles Deine Serie zu Streamen? Never ever ...
 
coooyah schrieb:
und bin damit sehr zufrieden

Dann bleib doch einfach dabei und nutz ggf. das iPad einfach für mehr als nur fürs Media Streaming. Es kann eigentlich vom Komfort her nur schlechter werden mit den von dir angestrebten Alternativen.
 
Einfach beim iPad bleiben!
Alles andere ergibt bei deinem Usecase keinen Sinn.
 
Zurück
Oben