Alternative zum Msi 770-C54, bitte kein MSI mehr!

Faizy

Commander
Hallo,

ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Gigabyte GTX 460 OC, Probleme mit Mainboards von MSI verursacht.
Deswegen suche ich ein neues Mainboard, welches etwa derselben Preisklasse(50-60€) entspricht.

Mein restliches System:

CPU: AMD Athlon II x3 445
CPU-Kühler: Scythe Katana 3
RAM: DIMM 4GB DDR3-1333 KIT
Grafikkarte: Gigabyte GTX460 OC
HDD: WD2500AAJS 250 GB
Netzteil: Cougar A400
Gehäuse: Aerocool VS-9

Ich bedanke mich im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten, jedoch liegen alle über 60€, mein Budget ist tatsächlich begrenzt zwischen 50-60€.
Kennt ihr da einige Mainboards?

Sollte ATX sein.

Danke, das nehme ich.

du hast gelesen das es probleme macht aber das muss ja nicht sein probier es doch erstmal aus bevor du geld aus dem fenster wirst!

Ich habe noch keines der Komponente zu Hause, ich bestelle morgen, deswegen wollte ich auch direkt ein neues Mainboard.

Danke euch, ein Kumpel von mir meinte jedoch, dass die Mainboards von ASRock wohl nicht so gut sein sollen - egal welche Preisklasse.
Ist da was dran?

Da AS Rock mitlerweile eigenständig ist und nicht mehr zu Asus gehört hat sich die Qualität stark verbessert.Der schlechte Ruf eilt ASRock leider vorraus.Sind wirklich wertige Boards.Die brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken da sie mitlerweile gleichwertig sind wenn nicht sogar besser als andere Hersteller.

Zurück
Oben