Alternative zum Windows Movie Maker

Hatecore

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.001
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit habe ich mich wieder dran gesetzt und Spiele (u.a. PES 2016) aufzunehmen. Früher habe ich dann den Movie Maker genutzt um die Videos zu bearbeiten, leider gibt es ihn für Windows 10 nicht mehr.

Daher suche ich eine Alternative zu dem Programm. Natürlich habe ich Google genutzt aber persönliche Eindrücke finde ich wichtiger als irgendwelche Listen von Chip und Co.
 
Öhm danke, alles was ich gelesen hatte war das der nicht unterstützt wird.
 
Hier gibt es einige Alternativen zu Movie Maker, aber ich benutze noch Windows 7, daher habe ich diese Anwendung nicht auf Windows 10 ausprobiert, hoffe, dass diese für dich hilfreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
was genau wird nicht unterstützt?
 
Danke, bin schon zufrieden,für einen Laien wie mich reicht der MM schon aus. Schaue mir am Wochenende aber auch die anderen Alternativen an, vielleicht ist ja was dabei das mich überrascht :)

@ chrigu er wird von Windows 10 nicht offiziell unterstützt.
 
ich hab früher auch immer den windows movie maker benützt, war eigentlich für simple videos nicht so schlecht. Seit neuestem benutz ich das tool von meiner gopro. Das find ich eine spur besser, auch wenn ich immer noch nicht ganz zufrieden bin damit. Aber ich will einfach kein geld für so ein programm ausgeben, das ist es mir nicht wert. Mach nur spaßvideos. also gehts mit dem tool von gopro allemal.
 
Zurück
Oben