Alternative zum xz2 compact

Saglejin

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
48
Hallo,
habe es heute Nachmittag geschafft mein xz2 compact in der Badewanne zu versenken und scheinbar somit das Display geschrottet.
Ich war in jeglicher Hinsicht höchst zufrieden mit dem Handy und hätte am liebsten nochmal ein xz2 compact.
Leider sind diese nur noch gebraucht zu bekommen und sogar da sind die Preise mehr als saftig.

Ich frage mich also, welche Alternativen es gibt.
Wichtig ist mir vor allem das COMPACT. Ich suche ein kleines Smartphone mit ordentlicher Leistung und vernünftiger Kamera. Eben am besten alles was das xz2 compact bietet/geboten hat. Ich möchte auch ungern mehr als 300 Euro ausgeben, weshalb vermutlich Apple Produkte aus dem Raster fallen.
Ansonsten habe ich keine Präferenzen, am besten klassisch schwarz, 4G ausreichend.
 
Es gibt - ausser der neuen iPhone-Mini-Serie - keine kompakten Smartphones mehr (bzw. nur noch auf dem Gebrauchtmarkt)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas von frustrierend... ich werde am Samstag mal anfragen, ob man es eventuell noch reparieren kann.
Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben