Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cokocool
Das werde ich ausprobieren, sobald ich eine neue Austauschkarte erhalten habe. Vielleicht bringt es ja etwas.
@hobbicon
Grafikkarte ist eine GTX 580, mit der hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Ich hatte zuvor eine Creative X-FI xtreme Music, Asus Xonar DX und Creative Soundblaster Zx verbaut und bei keiner der Karten kam es zum Brummen. Einzig und alleine die Phoebus hat Probleme.
@Ulukay
Ich halte das nicht wirklich für die Lösung des Problems, denn ich finde eine Karte in diesem Preissegmente sollte einwandfrei funktionieren, ohne einen solchen "workaround".
Die einzige Methode mit der ich bisher das Brummen gänzlich verdrängen konnte war, indem ich die von Asus mitgelieferte Box vorgeschaltet habe und die in selbiger verbauten Mikrofone auf Geräuschunterdrückung gestellt habe. Das ganze klingt dann nur leider nicht mehr so gut, da manches gesprochene einfach zu leise ist...