Suche alternative zu ASUS Xonar MK2 U7

surtic

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.271
Hallo Zusammen,

Problem: Über die ASUS Xonar MK2 U7 ist meine Mikrofon Qualität sehr schlecht, wenn ich mein Headset aber direkt über die Onboard Soundkarte laufen lasse ist diese um einiges besser. (Soundkarte hatte ich auch schonmal direkt am PC angeschlossen ohne über USB-Switch / USB-Hub)

Somit scheint die Soundkarte ASUS Xonar MK2 U7 mein Problem zu sein? Was gäbe es hier für Alternativen um mein bestehendes Setup von PC / Laptop aufrecht zu erhalten?

Danke für eure Hilfe.

Mein Setup:
Untitled Diagram.png


Headset: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-2-gen-gaming-headset-6154357?supplier=406802
Lautsprecher: https://www.digitec.ch/de/s1/product/logitech-z200-stereo-pc-lautsprecher-724914
Soundkarte: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-xonar-u7-mkii-usb-20-soundkarte-10088261
USB Hub: https://www.digitec.ch/de/s1/product/tp-link-usb-30-hub-mit-2-ladeports-7ports-usb-hub-2760149
USB Switch: https://www.digitec.ch/de/s1/product/aten-usb-30-sharing-switch-2-port-switch-box-6299901
 
Zurück
Oben