Alternative zur Trust Thinity Wireless Entertainment Keyboard?

tesky

Lieutenant
Guten Morgen,

ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen, da sich bei meinem bisherigen Multimedia-NoName-Keyboard die Schrift so langsam löst.

Folgende Anforderungen sollte das Keyboard erfüllen:
- kabellos
- flach und nicht geschwungen (also nicht ergonomisch)
- normales Layout
- einige Multimedia- oder zumindest frei programmierbare Tatsen (bspw. für Rechner, Browser usw.)
- die Schrift sollte nicht abgehen

Leider erfüllen scheinbar nur sehr wenige Tastaturen meine Anforderungen. Selbst bei der teuren Logitech dinovo geht laut Amazon-Bewertungen die Schrift ab. Und das relativ neue Illuminated-Keyboard hat so ein komisches Layout. Der Knackpunkt scheint wohl die Anforderung "kabellos" zu sein, verkabelte Keyboards gibts ja viele.

Quasi aus Verzweiflung bin ich jetzt bei der Trust Thinity Wireless gelandet, obwohl das auch nicht perfekt ist, weil dem der Num-Block fehlt, den ich dann extra hinzukaufen müsste.

Nun meine Frage, gibt es noch irgendwelche Alternativen, die ich übersehen habe?
Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Prima, das wusste ich ja noch gar nicht. Sowas muss doch nem dummen wie mir gesagt werden :) (Oder CB hätte nicht as englische Layout bei den News abbilden sollen). Ich werde mir die Illuminated doch noch einmal näher ansehen.
Weiß jemand ob die Tasten gelasert sind? Habe dazu leider nix gefunden.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn schon viele, aber richtig gute leider nur das Illuminated.

Auf der HP von Logitech steht:

Beleuchtung

Die lasergravierten, hintergrundbeleuchteten Tasten sind hell genug, um auch im Dunkeln tippen zu können, sodass Sie jederzeit arbeiten und spielen können.

Zurück
Oben