Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativen zu Dreamweaver 8?
- Ersteller pczombie
- Erstellt am
T
-=TeuTaTes=-
Gast
Adobe GoLive ist nicht verkehrt
Also ich habe lange Zeit mit FrontPage gearbeitet - aber diese Software ist ein Stück dreck. Kaum Standardkonform, schlechtes GUI, alle Funktionen die über ner normalen Textausgabe hinausgehn erfordern gleich massiven Java-Einsatz etc. Für mich unbrauchbar. Dreamweaver ist viel dezenter, professioneller, Standardkonform und die HTML/CSS/etc-Referenz ist auch nicht zu verachten. Ich würde nie wieder freiwillig etwas anderes nutzen, DW hat mich in dieser Hinsicht völlig überzeugt.
edit: jo, GoLive is auch zu gebrauchen. Adobe-Software ist ja allgemein immer super... sei es nun Photoshop, Audition, Premiere, ...
edit: jo, GoLive is auch zu gebrauchen. Adobe-Software ist ja allgemein immer super... sei es nun Photoshop, Audition, Premiere, ...
Du kannst DW um etliche Funktionen erweitern, viele davon sind auch kostenlos.
Über den Möglichkeiten von Dreamweaver? Warum probierst du nicht, deine Seiten per Hand zu schreiben? Nen einfachen Editor mit Syntaxhervorhebung, für den Anfang ein paar Turorials (-> HTML-Empfehlung) und dir sind keine Grenzen mehr gesetzt. Solche wirst du mit 'nem WYSIWYG-Editor immer haben, und Dreamweaver ist schon einer der besten.
media-play
Ensign
AndrewPoison schrieb:jo, GoLive is auch zu gebrauchen. Adobe-Software ist ja allgemein immer super... sei es nun Photoshop, Audition, Premiere, ...
Naja... Also super ist anders... ^^
Adobes Grundproblem:
- Mieseste GUI überhaupt !
- Unkomfortabel
- Extrem umständlich
- Überholt
- Vollkommen Überteuert !
Ich würde lieber bei Dreamweaver bleiben... Da besteht immerhin Hoffnung auf ständige Neuerungen und Verbesserungen.
Im Grafik Bereich ganz klar Photo Impact
Und bei Video gibt es auch diverse Konkurrenz, die nicht schläft.
Also ich empfehle immer: Hände Weg von irgendwelchen Adobe Produkten !
(Meine ganz persönliche Meinung ! )
T
-=TeuTaTes=-
Gast
Fals du noch nicht weist, Macromedia wurde von Adobe gekauft!media-play schrieb:Ich würde lieber bei Dreamweaver bleiben... Da besteht immerhin Hoffnung auf ständige Neuerungen und Verbesserungen.
ich glaube nicht das die sich mit ihren eigenen programmen Konkurenz machen wollen! auf kurz oder lang werden so alle Progammteile die Golive nicht hatt, aber Dreamweaver, in Golive integriert werden und Dreamweaver wird abgesetzt werden! und genau das wird auch mit der anderen Macromedia Software passieren!
oh man! jetzt wirds aber langsam bööhsse!!
wenn de rdreamweaver dann genauso is wie das Adobe GoLive krieg ich das kotzen!!
Ich hoff mal das er Weaver so bleibt wie er jetzt is!
Ansonstan hammse wieder en Kunden weniger :-!
wenn de rdreamweaver dann genauso is wie das Adobe GoLive krieg ich das kotzen!!
Ich hoff mal das er Weaver so bleibt wie er jetzt is!
Ansonstan hammse wieder en Kunden weniger :-!