Alternativen zum Benq x2200

KRAT0S

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
38
Hi
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen 22" TFT zum zocken.
Bin schon durch diverse tests auf prad.de durch und bin bis jetzt nur beim besagten Monitor fündig geworden.

Was mir wichtig ist, sind ein DVI und ein HDMI Anschluss. Am liebste hätte ich mir den HP w2207h geholt, da mir das Glare-Display sehr gut gefällt, aber dieser bietet nur einen normalen VGA und HDMI Anschluss.

Grund dafür ist: Ich möchte meinen PC (DVI) und meine Xbox 360 (HDMI) anschliessen.

Kann mir wer gute alternativen sagen die so im Bereich von ~250€ liegen?

Danke!
 
Ich hab nen HannG hg216 mit Hdmi Port hab den Pc und die Ps3(Viel besser als Xbox360) anstecken.Das Bild ist spitze und das umherstecken is auch nich so schlimm

Lg Flo
 
Wenn dir der HP wirklich gefällt wartest du vielleicht auf den W2228h. Zur Panelsituation ist mir da aber noch nichts bekannt. Es ist also Vorsicht geboten!
 
@KRAT0S:

Ich habe auch das Gleiche wie du vor und bin schon lange auf der Suche nach dem ,,richtigen'' TFT und da ist mir, vor kurzem der hp w2228h ins Auge gesprungen. Es ist der Nachfolger von dem erfolgreichen w2207h, leider gibt es erst wenige Infos über ihn und auch noch kein genaues Releasedatum. Vielleicht sollte man auch, noch erst auf einen PRAD-Test warten. Was aber wahrscheinlich eine Weile dauern wird.
 
Das sind ja super Neuigkeiten, der Monitor gefällt mir jetzt schon. Denke nicht dass HP einen Schritt zurück macht, eher dass der 2228er noch einen Tick besser ist.
Da wartet man gerne noch ein Weilchen, denn so einen Monitor hat man schliesslich nicht nur 1 Jahr...

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben