Alternativen zum Smartmobil Tarif?

robertito23web

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.427
Hallo, ich möchte weg von o2, da ich in der letzten Zeit nur Probleme mit dem Netz habe.

ich bin auf smartmobil gestoßen und finde folgender Tarif interessant:

Vodafone Netz
50 freie Minuten (Handy & Festnetz) danach nur 0.08 cent
50 SMS, danach nur 0.08 cent
550 MB Internet (danach auf GPRS gedrosselt)

Preis: 17,90

Nun meine Frage? gibt es was besseres? in Vodafone oder Telekom Netzt?
 

robertito23web

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.427
preislich meinte ich ;)

ich brauche mind. 40 sms, 50 freie Min. und 500 mb Internet! und möchte nur Vodafone oder T-Mobile Netz
 

wertewandel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
790
guck mal bei congstar nach.
zumindest bei mir ist das td1-netz nochmal ne ganze ecke besser.
einziges netz bei dem der datenempfang außerhalb von ortsschildern nicht kollabiert und wesentlich häufiger hdspa statt edge.
 

Delta 1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
543
Er meint wahrscheinlich was günstigeres mit gleicher Leistung, wenn du die 50 min und 50 SMS brauchst dann kenn ich nichts,
aber wenn nicht dann Callmobile, keine Grundgebühr, 10Min jeden Monat frei und Datenflat als Option bis 500MB für 9,95. Also 10 Freiminuten und 500 MB für 9,95 alles weitere 9 Cent im D2 Netz

http://www.callmobile.de/tarife/clever9.php
 

robertito23web

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.427
komischerweise hat mein Schwiegervater mit Vodafone besserer Empfang als mit T-Mobile!

E-Plus kommt für mich nicht in Frage!

bei congstar bekomme ich 500mb, 100 freie Minuten aber keine SMSs für 16.89...uhm
 

robertito23web

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.427
Zuletzt bearbeitet:
Top