Welche Flat für Smartphone bzw. Welcher Tarif

G

gerscher74

Gast
Hallo

ich werde bald ein Smartphone besitzen und brauche ne passende Simkarte dafür.
Im Netz hab ich die Aldi Karte für 7,99/Monat gefunden in der eine 300MB Flat enthalten ist.
Zur zeit hab ich noch den alten D2 OpenEnd Talk und SMS Tarif. der ist ja für Surfen nicht geeignet.
Im Monat 7,99 aufladen ist ja besser als 15 Euro bei D2
Vodafone bietet auch ein Fun 10 Karte an
Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer CallYa Smartphone FUN 10
Monatliche Nutzungspauschale 10,00
Aufladehöhe 15, 25 oder 50 Euro
Taktung 60/60
Monatliche Inklusiv-Leistungen:
Telefonie 0,09/Minute ins deutsche Festnetz und in deutsche Mobilfunknetze (inklusive zur Vodafone Mailbox)
SMS SMS Allnet Flat
Unbegrenzte SMS/Monat in alle deutschen Netze
Internet-Flat über wap.vodafone.de, web.vodafone.de und blackberry.net 200 MB Datenvolumen mit max. Bandbreite 7,2 MBit/s, danach max. 32 KBit/s
Video-Telefonie
(Minutenpreis) ins deutsche Vodafone-Netz 0,29
in andere deutsche Mobilfunknetze 0,69
MMS-Preis in alle deutschen Netze 0,39
in alle internationalen Netze 0,79

Heist das das ich die 200 MB vollspeed hab und nach 200Mb nur die 32kbs? ohne Mehrkosten?oder ist nach den 200MB extrakosten?
Kennt ihr ne gute SIM Karte bzw. Prepaid Anbieter?
Internet nutze ich dann nur unterwegs wenn kein Wlan da ist für WhatsAPP fix googlen oder Facebook nachschauen.
Geht das bei Prepaid karten auch das man seine Nummer mitnehmen kann?
 
Guckst Du hier - http://www.simplytel.de/#allinxm :D

All-in XM plus: Der Rundum-sorglos-Tarif, ohne Vertragslaufzeit, O2 Netz, € 7,95/Monat
100 Freiminuten pro Monat, 100 Frei-SMS pro Monat, Handysurf Flatrate 300 MB
 
Ich schwöre auf Aldi talk 300 7,99
Drosselung auf 64 kbit/s nach 300 mb. nachbuchbar für 3,-eu für weitere 300 mb.
dazu 300 einheiten. (min in alle netze / sms).

wenns mehr sein soll dann aldi talk 600 für 12,99.

haben bekannte/verwandte den gleichen tarif ist eine flatrate zu diesen bereits im preis enthalten.


Gruß
 
Wenn Du eine bessere Netzabdeckung willst, schau Dir mal Klarmobil an

http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-starter.php

200Min, 200SMS und 200MB. Dort werden die Netze von Telekom und Vodafone genutzt. Ich war jahrelang bei ePlus Providern und wenn man ein "richtiges" Smartphone hat, nerven die langsamen Verbindungen manchmal arg.
 
schau mal bei winsim.de vorbei.

grüße
 
24 Monate Vertragslaufzeit möchte ich nicht haben. Also Aldi Talk für 7,99 klingt gut und das von Fonic gefällt mir auch ganz gut für 9,95. die haben beide keine Vetragslaufzeit und der Bonus bei Fonic das man das Restguthaben auszahlen lassen kann auf Konto zum Quartalsende...
Nur weiss ich icht ob ich meine D2 Nummer also die bisherige Prepaid Handy Nummer mit nehmen kann?
 
Zurück
Oben