Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlternativer Datei-Manager: Files 4.0 wartet mit vielen Verbesserungen auf
Die Files Community rund um Entwickler Yair hat Version 4.0 ihres alternativen Datei-Managers veröffentlicht. Das Update bringt nicht nur Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, sondern auch zahlreiche neue Funktionen sowie optische Anpassungen mit sich.
Ist die Performance immer noch so grottig? Ich hatte vor ein paar Jahren mal 3.x ausprobiert, das sah schick aus, war aber trotz potentem System unglaublich zäh und mit größeren Ordnern gar nicht zu gebrauchen (Absturz).
Habs heute zum ersten mal ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Besonders, dass es sich die tabs merkt und sie beim nächsten mal wieder öffnet. Auch dass neue tabs im gleichen Fenster geöffnet werden finde ich verdammt gut. Genau das fehlt mir beim Windows Explorer.
Leider ist mir die app beim öffnen jedes mal zu langsam. Ein wenig mehr Latenz würde ich für die features schon in Kauf nehmen aber das war mir doch zu heftig. Sehr schade. Wäre super wenn die app sowas wie einen "performance modus" hätte. Weniger features mehr performance.
Ich habe erst die Download-Seite aufrufen müssen, um zu sehen für welches Betriebssystem dieses Programm gedacht ist (Windows). Das wäre eine sinnvolle Information für den Artikel gewesen.