Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen guten, stabilen alternativen Dateimanager für Windows. Die Crux: Die allgemeine Empfelung (Total Commander) liegt mir garnicht, besonders, weil seine Optik einfach hässlich ist (Dateinamen in [] und sowieso alles im Windows 95-Stil).
unter windows missbrauch ich einen ftpclient (ftprush) das is zwar kein "richtiger" dateimanager, aber der macht sich gut dank tabs und bookmarks für ordner.
also ich nutze seit jahren speedcommander. kann ich eigentlich nur empfehlen. funktionen etc ähnlich wie totalcommander, aber doch deutlich schicker und moderner
Naja, ich weiß ja selbst nicht genau, was ich für Anforderungen habe - ausser Stabilität, halbwegs zeitgemäßer Optik und der Möglichkeit, das normale Kontextmenü zu nutzen sowie der Einbindung als Standard (Umgang mit GUIDs für Arbeitsplatz, Papierkorb, Netzwerkumgebung etc).
Neben FreeCommander gaebe es noch den DateiCommander. Den gibt es als kostenlose Basisversion auf der einen oder anderen Zeitschrift und eine etwas aeltere Free Version gibt es bei der Computerbild. Wie schlecht die im Vergleich zur 11 Basic ist, kann ich aber nicht sagen.