Auf THW wurde vor ein paar Tagen ein, wie ich finde, recht interessanter Kühler Prototyp getestet: https://www.tomshardware.com/reviews/icegiant-prototype-thermosiphon-cooler
Ich spare mir den Link auf die Herstellerseite damit es nicht wieder heißt ich würde Werbung machen wollen, aber ich finde das Konzept recht interessant und mich würde Interessieren was die Community hier davon hält.
Zumindest scheint es mal ein alternativer Ansatz zu sein abseits von Standard Tower Kühlern mit Heatpipes und AiOs
Was denkt ihr? Hat das ernsthafte Vorteile oder ist das eher Augenwischerei? Linus Tech Tips scheint jedenfalls auch recht angetan.
Ich spare mir den Link auf die Herstellerseite damit es nicht wieder heißt ich würde Werbung machen wollen, aber ich finde das Konzept recht interessant und mich würde Interessieren was die Community hier davon hält.
Zumindest scheint es mal ein alternativer Ansatz zu sein abseits von Standard Tower Kühlern mit Heatpipes und AiOs
Was denkt ihr? Hat das ernsthafte Vorteile oder ist das eher Augenwischerei? Linus Tech Tips scheint jedenfalls auch recht angetan.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.