Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand ne Software, das ein eingescanntes Gesicht altern lassen kann?...Wenn ja, wie heißt es und wo kann ich das downloaden (Demo?!) oder kaufen?
darf man fragen was du damti vorhast ?
oder ne, besser nicht...
keine ahnung, aber du kannst es mit grafikprogrammen wie photoshop, photopaint und corel draw versuchen, vielleicht gibt es ein plug in mit dem man einen ähnlichen effekt erzeugen kann.
Ich weiß nicht was du mit "altern" meinst, abba ich kenn nen programm damit kannst du die nase langziehen und sonen scheiß, vielleicht gehts damit ! Das programm heißt "Kai's Power Goo"
Ich habe solche Software mal in einem schlechten Science Fiction-Film gesehen, in der Realität gibt es so etwa imho nicht. Ich mag mich aber auch irren, es gibt so viel Sinnloses im Web...
Ich kenne so eine Software vom Sehen aus irgendeiner sendung....aber wer weiss wie die heisst... is ne spezialanwendung.... daher... ? ´Vielleicht kennt se wer mit Namen?