Altes Dos Game gesucht

  • Ersteller des Themas Holzbein Joe
  • Erstellungsdatum
H

Holzbein Joe

Gast
Hey leute,
und zwar suche ich 2 alte dosgames,
und zwar das Spiel "AA1" ist ein uraltes acarde oder jump and run spiel

und das rollenspiel "Afrika" wo man als figur sachen suchen muss zum tauschen und so weiter, wo man saatgutbraucht uvm.
dieses gabs mal bei Aldi in den Spielesammlungen, auf diskette, mit passendem buch.


Falls jemand infos hat über die spiele oder mir sagen kann wo ich es herbekomme wäre ich sehr dankbar, suche die spiele seit über 10 jahren, aber leider finde ich nichts darüber.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Mal ne frage unter welches Win willst du das noch spielen xD o.o grad auf deiner CPU denke ich wird das game zu schnell sein lol

schon mal bei Aldi nach gefragt so ganz auf doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
Wäre gut zu wissen von welchem Entwickler die Spiele waren, oft findet man solche alten Spiele auch in Classic Collections, viele gibt es aber auch Gratis auf Sammelseiten oder eben beim Entwickler (falls noch existiert).

@PsychoPC: Unter welches Win?
Ich denke eher das man heute Emulatoren wie Dosbox für solche Zwecke nutzt.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Stimmt auch wieder ok ka obs funzt aber ja wenn so an dinge wie atari und Co denke xD
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
Zuletzt bearbeitet:
H

Holzbein Joe

Gast
@I-HaTeD2 wen meinst du mit den satzzeichen?

also ich spiele das mit DOSBOX.

Hab das erste Spiel gefunden, es heist Arctic Adventure 1

Das zweite Spiel kann ich nicht sagen welcher hersteller es war, wie gesagt es sind 10 jahre her.
 
Top