• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Dos Game gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holzbein Joe

Gast
Hey leute,
und zwar suche ich 2 alte dosgames,
und zwar das Spiel "AA1" ist ein uraltes acarde oder jump and run spiel

und das rollenspiel "Afrika" wo man als figur sachen suchen muss zum tauschen und so weiter, wo man saatgutbraucht uvm.
dieses gabs mal bei Aldi in den Spielesammlungen, auf diskette, mit passendem buch.


Falls jemand infos hat über die spiele oder mir sagen kann wo ich es herbekomme wäre ich sehr dankbar, suche die spiele seit über 10 jahren, aber leider finde ich nichts darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.872
Holzbein Joe
H
Antworten
17
Aufrufe
3.949
Zurück
Oben