altes Hack n Slay gesucht

MasterOfDoors

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
503
Hallöchen,

ich vermisse ein Spiel in meiner Sammlung. Es handelt sich dabei um ein klassisches Hack n Slay wie Diablo allerdings spielt dieses mit Aliens. Erscheinungsdatum müsste die frühen 2000er sein. Ich hatte damals nur eine Demo gespielt. Man konnte wie in Diablo Items finden und ausrüsten. Das Gebiet wirkte wie ein Dschungel. Es gab eine Basis in die man zurückkehren konnte mit Händler NPCs etc.
Es gab Nah und Fernkampfwaffen.

Help!

Lg Mod
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Aliens als Gegner oder als Protagonisten? Oder beides?
Älter oder neuer als Diablo (2)?
 
Aliens als Gegner.

Ich würde behaupten das ich Diablo 2 zu dem Zeitpunkt schon kannte vielleicht war es aber auch Diablo 1.
 
das spielt aber doch nie in einem dschungel, sondern in urbanem setting..

Frage:
War es isometrisch oder 3d ?
 
Space Hack scheint es zu sein. Muss ich mir mal anschauen. Danke für die Hilfe!
 
Das Spiel sieht ja ganz witzig aus, muss ich mal spielen. :D Finde solche Threads immer toll, wo Leute irgendein Spiel suchen aber den Namen nicht mehr wissen und es nach besten Wissen und Gewissen beschreiben. Und toll, das hier im Forum so viele versuchen zu helfen! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterOfDoors
Moin,
dieser Thread hat mich an ein altes Hack and Slay denken lassen, welches mich Ende der 90er total fasziniert hat. Sagt jemandem der Name Hexplore etwas?
 
Merthens schrieb:
Moin,
dieser Thread hat mich an ein altes Hack and Slay denken lassen, welches mich Ende der 90er total fasziniert hat. Sagt jemandem der Name Hexplore etwas?

Lustig, das Spiel war bei mir komplett in Vergessenheit geraten, aber als ich den Namen gelesen habe, musste ich direkt wieder an den Charakter im blauen Oberteil denken, der auf dem Charakterbild so herrlich grimmig geschaut hat :D
 
Zurück
Oben