• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hack n slay

mistercrazy

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
233
Hey ,
Suche ein hack n slay wie sacred. Das war das letzte hack n slay was mich richtig gefesselt hat. Große frei begehbare welt und gutes skill / Talent System. Multi Player wäre auch nice.
Am besten halt 2d.
Würde auch zahlen muss also net f2p sein.

Diablo 3 hab ich gespielt aber hat mir nicht so gut gefallen da keine große Welt und nur wenige quests.
Kennt ihr da was gutes?
 
Da werf ich doch mal Titan Quest in den raum
 
Titan Quest (plus Fanpatch plus update vom Fanpatch, mit Tungle sogar noch Multiplayerfähig, gibt noch gute Foren dafür, googeln) , Diablo 2 + Lod, Torchlight 2 (gibts wohl auch neue Quests im Steam-Workshop + Random map Generator)...

Titan Quest hat z.B. 36 Verschiedene Klassen. Hier mal ein Link: http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=4603
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich der Empfehlung zu Titan Quest anschließen. Wunderbare Spielwelt und Atmosphäre, wenn einem das antike Griechenland gefällt. Sehr hoher Wiederspielwert, da vielseitiges Skillsystem. Mit dem Masteries-Mod sogar noch mehr Wiederspielwert,
 
meine persönliche rangliste momentan

diablo3+addon
titan quest (aber bitte die ganzen fan patches und addons drauf machen)
path of exile
.
.
.
torchlight 1/2
 
D3 addon noch nicht probiert hatte ich aber vor.ist die welt da jetzt auch eher frei begehbar oder wieder wie beim normalen d3 nur quest abhängig?

Titan quest und path of the exile werde ich mir mal anschauen
 
d_krasy schrieb:
D3 addon noch nicht probiert hatte ich aber vor.ist die welt da jetzt auch eher frei begehbar oder wieder wie beim normalen d3 nur quest abhängig?
Im Adventure Modus kannst du kreuz und quer springen + zusätzlich Rifts machen, wo du haufenweise Elite Mobs umkloppen kannst. Macht seit dem Patch wieder sehr viel Spaß. Hab mittlerweile mit allen Charakteren knapp 500 h Spielzeit auf der Uhr.
 
Wenn du ein kostenloses willst dann Path of Exile. An die sehr nahe iso Kameraposition musst du dich aber erst gewöhnen.
Ansonsten ziemlich gut, wenn auch fast zu schwer auf merciless.

Ich persönlich kann Titan Quest nicht empfehlen. Das Kampfsystem ist total langweilig.

Aber das wohl beste Hack n Slay ist Baldurs Gate Dark Alliance für die PS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wohl beste H&S derzeit auf dem Markt ist Path of Exile, und du kannst es sogar risikofrei testen, da es F2P ist (ohne P2W-Elemente). Es hat zwar recht kleine Einzelgebiete, liegt aber dafür in sehr vielen Punkten vor der Konkurrenz auf dem Markt.

Das einzige H&S was quasi Open-World hat, ist Sacred 2, welches du ja offenbar schon kennst.

Torchlight 2 hat noch recht grosse Einzelgebiete, da sind durchaus welche bei, die 2-3x so groß sind wie vergleichbare Levels in PoE, D3 etc.

Die Van Helsing Reihe hat auch recht große Gebiete, das Setting ist nur etwas weniger klassisch (z.B. gibt es Energiekanonen, Roboter etc. neben klassischen Waffen).
 
Also torchlight 2 hab ich bis lvl 20 abgespielt aber hat mir nicht so viel Spaß gemacht

Sacres2 habe ich auch kurz angespielt aber da waren schon die server abgeschaltet und die hamachi Server bzw. Lan Server tot.
Werde wohl pote oder d3 testen .
Danke für eure antworten
 
Was ist mit "Gauntlet" - erscheint heute und kriegt man schon um EUR 10,--.

Kenn ich zwar nur von c64, damals hats Spass gemacht - und freu mich schon darauf!
 
kauf dir das aktuelle humblebundle und zahl 1Dollar dann bekommst du hammerwatch
is ein echt gutes hack and slay und auch noch Rouge like dazu
multiplayer ist vorhanden und soltle auch im multiplayer gezockt werden!
macht viel spaß und ist sehr fordernd!

kann man jetzt aber nicht mit d3 vergleichen wo es nur auf das ständige wiederholen von bestimmten abläufen ankommt
 
Zurück
Oben