altes MSI VR630 - Mikrofon funktioniert nicht

Paolo123

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
414
Hey, da mir hier schon so oft gut geholfen wurder versuche ich mein Glück nochmal.

Ich habe hier ein altes MSI VR630 stehen. Es ist Windows 7 installiert und alles Treiber auf dem neusten Stand, allerdings funktiniert das Mikrofon nicht. Es wurde eigentlich mit Vista ausgeliefert aber irgendwann ist Windows 7 installiert worden. Besteht die Möglichkeit das es einfach keinen Treiber für das Mikro und Windows 7 gibt? Ich weiß für Windows 7 gibt es keine Updates mehr aber es dient nur kruzeitig als Notlösung.

Jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann?
 
Laut dieser Website existieren Treiber für Windows 7 32 bit. DIe du vermutlich installiert hast. Um einen Hardware Defekt auszuschließen würde ich ein Live Linux (z.B. Ubuntu) auf einen USB-Stick oder eine DVD kopieren und damit dann dein Mikrofon testen.
 
Zurück
Oben