Altes Notebook kaputt ... jemand Alternative zu diesem?

Funkenschlag

Lt. Commander
Mein altes Notebook hat es nach 3 Jahren in den Rechner Himmel geschafft bzw. das Display hat den Gnadenschuss eingeläutet. :(

Da ich nur Bafög Empfänger bzw. Student bin brauche ich ein neues möglichst billig. Schmerzgrenze ist eigentlich nur um die 450 EUR. Hatte an dieses gedacht das liest sich doch ganz gut.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346

Spielen will ich damit sowieso nicht brauche es für die Uni.

Bevor ich mein Geld über den Haufen werfe frage ich mal nach ob jemand für das Geld eine bessere Alternative hat? 500 Euro wären mir eigentlich schon bissel viel vorallem wenn noch Versand draufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
in dem Bereich ist das HP fast unschlagbar. Wird immer wieder in den unterscheidlichsten Threads empfohlen (man hätte auch mal ein paar lesen können:P).

da gibt es keinen. Beide Notebooks sind identisch :)!

Deshalb heißen sie auch gleich ;)

Danke :) Kennt jemand diesen Shop ist dieser vertrauenswürdig? Immerhin spart man eine Menge Geld.

Also einen Unterschied scheint es doch zu geben oder hat einer einen Druckfehler?

Bei Notebooksbilliger: max. Erweiterung auf 4096 MB. In dem zweiten Link Hauptspeicher maximal* 2048 MB

Ich hab schon zweimal bei VV bestellt und bis jetzt hatte ich nichts zu bemängeln. Schau mal wie die Bewertungen des Shops bei www.geizhals.at sind.

Zurück
Oben