• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

altes strategiespiel gesucht

eorange

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
325
hallo ihr da

ich bin zz auf der suche nach einem alten spiel

leider ist mir der name entfallen

also ich versuch das mal so genau wie möglich zu beschreiben

es sind 3 fraktionen vertreten diese wurden auch in farben unterteilt ( rot , blau , lila )

es war ebent ein strategiespiel indem man sich roboter / panzer / flugzeuge bauen konnte

das hauptaugenmerk lag aber bei den robotern man konnte die sich richtig zusammen stellen

angefangen bei den beinen torso arme und zum schluss noch den kopf ^^

dieses strategie spiel lief auch über 3 ebenen die da wären orbit auf der erde selber und unterirdisch

an die verpackung kann ich mich auch noch erinnern

da war ein blauer und ein roter robotter drauf und zwischen den zwei robotern war noch ein panzer

hmnja was noch

die rote fraktion war eben sehr auf physischem schaden ausgelegt sprich hammer äxte fäuste und sowas

die lilanen eher auf kynetischer basis sprich laserschusswaffen und so ein laserdiscus und sowas

und die blauen waren so nen mischmasch aus den 2 zusammen die hatten paar miniguns und laserschwerter ^^

hoffe ihr könnt mir helfen :freak:
Ergänzung ()

so leute habs nu selber gefunden

das lustige daran ich habs über die bildersuche in google gefunden ^^

das ist das spiel falls sich jemand interessiert

snap2ie1.jpg
 
So ich greife nun hinter mich und finde das Spiel xD

Ich liebe es und spiele es immernoch ;)

Und es heißt: *Trommelwirbel* METAL FATIGUE

Ach ja das rechte Roboter war Lila und nicht Rot aber sonst genau beschrieben ;)

So ich bin dann mal pennen und nein ich hab keinen Alk intus xD

Anduko
 
Hey danke, das habe ich früher auch mal gespielt. Hat Spaß gemacht.
 
@ anduko

viele dank für deine mühen ^^

mein gott ist das spiel alt aber dafür macht es umso mehr spaß ^^
 
ja ist echt alt.

Ist auch schade das es keinen wirklichen Nachfolger gibt.

Nur die ganzen Mech spiele aber ich will Strategie. hehe.

Anduko
 
Zurück
Oben