Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Aluminium Tastatur, jedoch nicht nur das Cover sondern auch die Tasten… Hat einer sowas schon mal gesehen??
wenn ja bitte posten danke.
Wozu brauchst du denn Alu-tasten? Ich gebe zu, Alu als Rahmen der Tastatur sieht schon gut aus, aber warum die Tasten? Davon abgesehen, dass ich so was noch nie gesehen habe und es jetzt auf die Schnelle per google nichts gefunden habe, verstehe ich den Zweck davon nicht ganz.
Wenn du dich mit einer Aluminiumtastatur mit Plastiktasten zufrieden geben könntest, dann würde ich dir die hier empfehlen: Speedlink Dark Metal. Sieht meiner Ansicht nach fantastisch aus. Habe vor, mir auch so eine zuzulegen.
Die Speedlink Dark Metal Tastatur sieht wirklich toll aus. Da meine jetztige 10€ Tastatur (Labtec eben ) sowieso schon seit einiger Zeit im Sterben liegt, werde ich mir diese Tastatur vermutlich kaufen. 60€ ist aber schon ein bisschen heftig für einen Tastatur.
@ scrimbo: Also ich weiß auch nicht was das sein soll, sieht ein wenig wie schwarze Farbe von Filzstiften oder so aus. Aber warum soll dir das dann mit Alutasten nicht mehr passieren? willst du die Tasten dann mit Heißwasser waschen?
So weit ich das Bild der tastatur ansehe, die du haben willst, dann sind das aber auch keine Alu-Tasten...
@ Sherman123: Also bis auf die etwas missglückte Tastaturbeleuchtung finde ich da jetzt keinen wirklichen Nachteil. Ich spiele eh nicht so oft Nachts (und die Tasten w,a,s, d findet man ja instinktiv ) und an die Windowstaste habe ich mich auch schon gewöhnt, da die diese bei meiner jetztigen NB-Tastatur auch sehr ungeschickt liegt.
Und den Preis werde ich auch großzügig ein wenig vernachlässigen, denn bis ich mir die Tastatur zulege vergeht eh noch ein gutes halbes Jahr (-> fallende Preise) und zudem ist das dann nur ein kleiner Teil meines ganz neuen Systems, sprich auf ein paar Euros kommts dann auch nicht mehr an
Für mich ist die Optik einfach nur geil, was ja dieser Review auch bestätigt hat.
Ein Kumpel von mir hat auch immer so nasse Hände, wenn er meine Maus und Tastatur verwendet (BF- zocken) muss ich die immer abwischen wegen dem Handkääs. Also brauchst du eine gute Tastatur die dem wiedersteht, ergo G15
Und warum fragst du dann danach?
Also davon abgesehen, ich glaube nicht, dass du Alu tasten brauchst, denn normalerweise übersteht eine Tastatur selbst lange und "feuchte" Nutzung (ich spreche aus Erfahrung, auch wenn meine Lappy Tastatur erst gut 2 Jahre hinter sich hat, zeigt die keine Verfärbungen oder ähnliches, trotz meiner täglichen Anwendungen mit meinen Schwitzfingern).