Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's auch aus Versehen durch, dachte es ginge nach dem schloß noch weiter. Beim Weiterspielen sind jetzt Jagdrevier und den Efferdtempel noch offen. Bei letzterem brauche ich mal einen Tipp: Das Mosaik hab ich soweit gelöst, nur fehlt jetzt noch der 16. Stein. Angeblich gibt's den ja bei der Elfe im Piratenlager, nur leider hat die Dame keine Quest für mich. Muss man da eine bestimmte Voraussetzung erfüllen?
Piratenkapitän Rumpo lehrt Meisterwurf, aber nicht sofort nach Ankunft in Hammerberg und Erhalt seiner Stimme im Rat, sondern erst nachdem sein Vertrauen gewonnen wurde.
Hab's auch aus Versehen durch, dachte es ginge nach dem schloß noch weiter. Beim Weiterspielen sind jetzt Jagdrevier und den Efferdtempel noch offen. Bei letzterem brauche ich mal einen Tipp: Das Mosaik hab ich soweit gelöst, nur fehlt jetzt noch der 16. Stein. Angeblich gibt's den ja bei der Elfe im Piratenlager, nur leider hat die Dame keine Quest für mich. Muss man da eine bestimmte Voraussetzung erfüllen?
die Elfin schaltet die Höhle des Wasserdrachen frei und der dropt das fehlende Teil für das Mosaik. Die Elfin hat eine Quest, du mußt deren Musikinstrument wieder finden.
Ergänzung ()
ssj3rd schrieb:
Stimmt leider nicht, habe die Queste bei den Piraten zu Ende und habe den guten Piraten mit Jadira zusammengebracht , da ist nix mit Meisterwurf...
Ich habe um Nadoret herum ein paar Feuerfliegen umgebracht einschließlich Nest und Königin, jedes Mal hieß es: neue Quest erhalten, habe auch ein paar Giftzähne als neue Questgegenstände, aber ich weiß nicht, wo ich den Quest abgeben soll - im Questbuch erscheint nichts, da stehen auch nicht alle Nebenquests, ein Fragezeichen gibt es auch nicht. Bug?
Ich benötige für ein Rezept bei einem Nebenquest Alraunenpulver. Alraune habe ich, aber woher bekomme ich das Pulver, bin mir ziemlich sicher, dass ich es bisher noch nirgends bewusst gesehen habe und ich durchsuche so gut wie alles und spreche alle an (bin im Hauptquest gerade im Elfenwald fertig).