AM2 Board für ca 70 €

sr1

Lt. Commander
Hallo.
Such ein gutes AM2 Board für rund 70€
Müsste AM2+ Ready sein.
Und noch einen guten, günstigen Kühler für den Athlon 64 X2 6000+
Und dann noch ein 500Watt Netzteil für SLI
Alles zusammen höchstens 300€

Zuletzt bearbeitet:
Als Lüfter könnte ich Dir einen Scythe Kama Cross anbieten. 25 Euro inkl. Porto. Kühler ist geeignet bis 6400+. Als Board kann ich das aus meiner Signator wärmstens empfehlen. Weis aber nicht ob das schon AM2+ tauglich ist. Ich glaube aber das alle Boards die dafür in Frage kommen über 100 Euro kosten. Mein Board kostet je nachdem wo Du es kaufst zwischen 45 und 65 Euro. Schont also schon den Geldbeutel.

Beim Netzteil verstehe ich nicht ganz. Wenns für AM2-Board sein soll wirst Du unter 100 Euro nichts brauchbares finden was SLI mitbringt.

Zuletzt bearbeitet:
also beim Board kann ich nicht helfen ..nur Asus hat glaube ich bisher verlauten lassen welche der aktuellen Boards kompatibel sein werden..
Beim CPU-Lüfter solltest du auf die max. Bauhöhe bedingt durch deinen Tower achten.. selbst bei meinem Stacker Tower ist das nicht unproblematisch. Für meinen 6000+ ab ich den Cooler Master Hyper TX 2

http://www.heise.de/preisvergleich/a259047.html

verbaut. Er hat eine gut Bewertung und ist leise ..aber trotzdem auch schon arg hoch.. aber nur ca. 20 EUR
Bei Netzteilen hab ich persönlich mit Enermax-Netzteilen sehr gute Erfahrungen gemacht ..die halten ewig die Teile. Preislich sind die 500W Netzteile bei knapp über 100EUR angesiedelt aber vielleicht tun's ja auch 400 oder 450W.

Zurück
Oben