• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Am3 backplate, woher?

pstar1988

Banned
Hey

Genesis ausgepackt - vorher silver arrow mit amd backplate verkauft - genesis nix hat backplate dabei - kotzen - nix finden amd backplate zu kaufen wo - kotzen - euch fragen!?

Mfg

erstmal würd ich dir raten ne tüte deutsche sprache und grammatik zu kaufen^^

danach könnte man sich entweder an den hersteller wenden oder über geizhals suchen, ob erwerbbar im handel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die sprache war absichtlich so gewählt, aber trotzden danke für die hilfe.

hab hier iwo noch eine ich würde ma suchen und melde mich dann per pn - porto würd ich gern haben mehr nicht ;)

Guten Tag werte Damen und Herren,

anderes Jahr, selbe Problematik.
Über Google findet man natürlich einige Angebote, allerdings leider alle hergestellt aus Kunststoff.
Jetzt bin ich doch aber ein wenig skeptisch, da mein gelieferter Lüfter nun knapp 1,1 kg wiegt (be Quiet - Black Rock Pro 4) und die Lebensdauer von Plastik (unter Einfluss von Hitze) bekanntermaßen stark beeinflusst wird.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man noch eine solche Backplate (aus Metall) herbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Spaddel

Edit: Einem Freund wurde ziemlich schnell eine Backplate auf Amazon vorgeschlagen, welche nicht aus Plastik besteht. Interessant, dass mir dieses Angebot nirgends vorgeschlagen wurde. Sei es wie es sei, ich habe nun eine und das Problem ist gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben