Elmers
Banned
Hi, ich suche, wie der Titel vermuten lässt ein AM3+ Mainboard.
Aber nicht irgendeines. Vorweg warum ich suche. Ich will ein neues Gehäuse. Und ich habe zur Zeit ein 890 FXa-UD7 Board. Mit Sicherheit ein tolles Mainboard, allerdings ist es ein XL-ATX Board was die Auswahl an möglichen Gehäusen drastisch einschränkt. Deswegen ein neues Mainboard als ATX.
Was muss das neue Board haben?
-auf jeden Fall mindestens 8 Sata Anschlüsse
-nach Möglichkeit SLI fähig ( man weiß ja nie ob man mal aufrüsten will )
-Farblich nicht zu grell,... also bitte kein hellblaues Gigabyte
-Preislich wollte ich wenn möglich unter 200€uro bleiben, gerne auch unter 150. Wenn es was drüber ist, und dafür perfekt,.....vielleicht^^
Im Moment pendele ich mich da irgendwie wieder bei Gigabyte ein (990FXA -UD5/UD7)
Das ASUS Sabertoth erfüllt noch meine technischen Anforderungen, geht aber optisch gar nicht.
Hat da einer von euch vielleicht noch einen Geheimtipp den ich übersehen habe?
Danke / Gruß
Elmers
Aber nicht irgendeines. Vorweg warum ich suche. Ich will ein neues Gehäuse. Und ich habe zur Zeit ein 890 FXa-UD7 Board. Mit Sicherheit ein tolles Mainboard, allerdings ist es ein XL-ATX Board was die Auswahl an möglichen Gehäusen drastisch einschränkt. Deswegen ein neues Mainboard als ATX.
Was muss das neue Board haben?
-auf jeden Fall mindestens 8 Sata Anschlüsse
-nach Möglichkeit SLI fähig ( man weiß ja nie ob man mal aufrüsten will )
-Farblich nicht zu grell,... also bitte kein hellblaues Gigabyte
-Preislich wollte ich wenn möglich unter 200€uro bleiben, gerne auch unter 150. Wenn es was drüber ist, und dafür perfekt,.....vielleicht^^
Im Moment pendele ich mich da irgendwie wieder bei Gigabyte ein (990FXA -UD5/UD7)
Das ASUS Sabertoth erfüllt noch meine technischen Anforderungen, geht aber optisch gar nicht.
Hat da einer von euch vielleicht noch einen Geheimtipp den ich übersehen habe?
Danke / Gruß
Elmers