Oldbie will aufrüsten, am3 board, externe graka yoga 920

Ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden, bei diesem Spiel das komplette Budget auszureizen o_O

Vielleicht doch wieder ein Laptop?
Ist Platz für einen Desktop überhaupt vorhanden?
 
Du musst dDch da auch nicht mit anfreunden. Der TE ist ja schon dabei:

sartorius schrieb:
Ne, wenn sich das aufrüsten nicht lohnt und ich eh was neues kaufen muss, dann würde ich auch mehr geld ausgeben. vllt hat sich ja was in der spielwelt getan, die ich dann ja auch mal erkunden kann. :-)
Und ja da hat sich eine Menge getan. So das man mit seinen investierten 1500€ sicher eine Menge menge Spaß haben kann!
 
sartorius schrieb:
Aber die interne graka vom 7800x3d reicht für pubg mobile auf pc aus oder ?
Also soweit ich weiß haben die X3d Prozessoren keine iGPU.
 
@sartorius
Ahoi und herzlich Willkommen im Forum.

Wie schon viele gesagt haben: erstelle bitte einen neuen Thread im passenden Unterforum:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread

Wichtig: NICHT den Fragebogen weglöschen! Fülle ihn nach bestem Wissen und Gewissen so gut wie du kannst aus - alles, was du nicht kennst oder verstehst, klären wir dann fortlaufend.

sartorius schrieb:
vllt hat sich ja was in der spielwelt getan, die ich dann ja auch mal erkunden kann. :-)
Mit deinen angedachten ~1500 Euro Budget kannst du dir einen wunderschönen, neuen PC zusammenstellen, mit dem du je nach Ansprüchen vollkommen entspannt alles bisher Erschienene sowie vermutlich auch alles in den nächsten 5 Jahren Erscheinende aus der Spielewelt nach Lust und Laune erkunden kannst :)

Aber wie gesagt: Thread im Desktop-Kaufberatung-Unterforum erstellen, dann wird das was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
HerrRossi schrieb:
evtl. das Netzteil
das kam anfang 2008 auf den markt, das hat in nem aktuellen system nichts mehr zu suchen.


Fallout667 schrieb:
Also soweit ich weiß haben die X3d Prozessoren keine iGPU.
nen blick in die specs werfen? die Zen3-X3Ds haben keine iGPU (so wie auch die anderen Vermeer-CPUs), die Zen4-X3Ds haben ne iGPU (so wie auch die anderen Raphael-CPUs ohne F).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Clark79
Fallout667 schrieb:
Also soweit ich weiß haben die X3d Prozessoren keine iGPU.
Ab 7800X3D schon. Oder ich habe ein Unikat :-)
 
iSight2TheBlind schrieb:
Das Netzteil ist auch 16 Jahre alt und hat maximal 625 Watt
Ja und? Es soll einen 5600G befeuern, das System wird wohl keine 200W ziehen. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man aber auch ein neues Netzteil kaufen, am Budget scheitert das je nicht.
iSight2TheBlind schrieb:
...die SSD ist so klein dass sie einfach nur Verschwendung von Platz in einem Gehäuse ist.
Auf die SSD muss nur Windows und ein einziges Spiel, dafür reichen 256GB vollkommen aus.
 
HerrRossi schrieb:
und? Es soll einen 5600G befeuern, das System wird wohl keine 200W ziehen. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man aber auch ein neues Netzteil kaufen, am Budget scheitert das je nicht.
Nicht die Leistung ist hier das Problem, sondern die Lastwechsel. Ich habe auch ein sehr Ales Netzteil genutzt im neuen System, bin dann aber umgestiegen, weil es nicht stabil lief und ich das erst stabil einstellen müsste
 
Mal ehrlich, welche Lastwechsel produziert denn ein 5600G? Aber wie gesagt, das Geld ist ja da und es sieht ja auch sowieso nach einem komplett neuen PC aus, daher ist das hier rein akademisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben