AM3 fähiges AM2+ Board

Lost_Byte

Admiral
Hi,
ist dieses Gigabyte sein Geld wert?
Es soll evetuell später übertaktet werden.
eingesetzt wird zunächst ein 6000+, bis die neuen AM3 CPUs raus und billiger sind.
Oder hätte man von einem Preisgünstigeren Board genau so viel (Crossfire ist nicht notwendig).
Muss auch 1066er Ram unterstützen.
Macht bitte alternative Vorschläge.
Von den MSI und ASRock Boards hab ich schlechtes gehört/selbst schlechte Erfahrungen gemacht. Wie sieht das inzwischen aus?
Dieses Asus schien mir auch nicht all zu schlecht zu sein (und erheblich günstiger). Hab ich da irgendetwas negatives übersehen?

Sorry, wenn das alles ien wenig unstrukturiert wirkt. Muss nebenbei noch inner Vorlesung aufpassen^^

Also hi erstmal

Ich kan dir das Board von Jetway empfehlen das ist fast das gleiche wie das Gygabit nur noch besser. Das Board ist besser zum übertakten. Das Board Heißt Jetway HA07-Ultra.
Wen du noch andere fragen hast dan frag mich den ich habe das Board.

nen Link bei geizhals oder schottenland wär toll. wenn ich das so einfüge, wie du es geschrieben hast, dann finde ich keins.
Und was genau soll daran besser sein?

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt von den technischen Daten keinen Vorteil gegenüber dem Gigabyte Board gesehen. Auch preislich ist es nicht besser (ich weiß jetzt nicht, wie viel Rabatt man bekäme. Aber die 8€ Versand müssten auch erst mal wieder rein geholt werden).

Sapphire Forum
Zurück
Oben