T
TigerDave
Gast
Ich bin am überlegen mein Mainboard auszutauschen, da ich vor habe eine ssd (Sata3) einzubauen. Ich habe den 890fx ins Auge gedasst, weil dieser Crossfire @x16 auf beiden Lanes schafft und ich noch ein Crossfire-System habe und erst einmal nich in Erwägung ziehe auch die Graka zu wechseln.
Ich habe mir schon einige Boards herausgesucht, die für mich in Frage kommen. Wichtig war dabei, dass die Boards möglichst Crossfire @x16 auf beiden Lanes schaffen und der Abstand der PCIe-Slots 2 Slots beträgt, da meine Grakas mit dem Twin-Turbo ausgestattet sind und somit ja inkl. Karte 3 Slots belegen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Folgende Boards habe ich herausgesucht:
Asus M4A89TD Pro /USB3
MSI 890FXA-GD65
Asrock 890FX Deluxe 3/4/5
Was haltet ihr ansonsten von den 990FX Chipsätzen in Verbindung mit dem Phenom II X4 955? Angeblich läuft die CPU ja nicht so schnell laut CB
Folgende Boards für 990FX
Gigabyte 990FXA-UD7/UD3
Asus Sabertooth 990FX
Asrock 990FX Extreme 3/4
Ich danke euch für eure Hilfe!
Ich habe mir schon einige Boards herausgesucht, die für mich in Frage kommen. Wichtig war dabei, dass die Boards möglichst Crossfire @x16 auf beiden Lanes schaffen und der Abstand der PCIe-Slots 2 Slots beträgt, da meine Grakas mit dem Twin-Turbo ausgestattet sind und somit ja inkl. Karte 3 Slots belegen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Folgende Boards habe ich herausgesucht:
Asus M4A89TD Pro /USB3
MSI 890FXA-GD65
Asrock 890FX Deluxe 3/4/5
Was haltet ihr ansonsten von den 990FX Chipsätzen in Verbindung mit dem Phenom II X4 955? Angeblich läuft die CPU ja nicht so schnell laut CB
Folgende Boards für 990FX
Gigabyte 990FXA-UD7/UD3
Asus Sabertooth 990FX
Asrock 990FX Extreme 3/4
Ich danke euch für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: