AM4 Kühler mit LED-Bechtung?

HeinMueck

Lt. Commander
Hallo,

ich würde mir gerne einen Kühler zulegen, mit dem ein bisschen OC möglich ist (AM4 -> 2700x) . Hatte ganz früher mal einen Macho, den ziemlich gut war (leise und kühl). So etwas hätte ich jetzt auch wieder gerne, nur wäre es schön, wenn es ein wenig RGB gäbe. Ich habe ein Sichtfenster und so würde es etwas mehr her machen...Der Kühler darf insgesamt max. 170mm hoch sein.

Joar, aber ob man damit übertakten kann, weiß ich nicht. Würde bei dem Ben Nevis z.B. eher nein sagen...Hatte gehofft, hier hätte vielleicht jmd ein bisschen Erfahrung und könnte mir was dazu sagen. Filter eingeben kann ich auch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Raijintek Leto Pro RGB

hmm, vielleicht kauf ich mir einfach nen macho, der ist schöner, auch wenn er keine LEDs hat^^

Da würde ich wohl eher zu einem konventionellen Kühler greifen und einen RGB Lüfter montieren

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Ist das AM4 Kit beim Macho Rev B schon enthalten? Weil da steht bei geizhals was von separat erhältlich....

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und valnar77
Genau @RYZ3N
Vor allem kann man dann evtl sogar den doch ganz guten Boxed Kühler nutzen. Der hat schon LEDs :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
habe Ripjaws @3200mhz cl16. Also die sind auch so ausgewiesen. Lohnt es sich darüber zu gehen bzw. an den Timings zu schrauben?

Zurück
Oben