Hi Leute, natürlich hatte ich keine Erwartung von irgendwie einer Einsicht.
Mehr Menschlichkeit, gilt natürlich auch immer für mich, würde uns Menschen besser zu Gesicht stehen.
Es ist zwar nett, wenn man die eigenen Erwartungen von anderen verlangt, aber auf der anderen Seite die Erwartungen andere noch nicht einmal sehen will.
Wie es so schön heißt. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich bin mir sicher, bei einer Gesicht zu Gesicht Situation würden viele deutlich anders reagieren.
Motorrad schrieb:
Es ist nicht meine/ unsere Aufgabe zu ermitteln
Ich habe nur deine Frage beantwortet. Scheint dich aber in eine andere Richtung gelenkt zu haben. Ich habe mein Verständnis ausgedrückt, wie es zu dieser Frage gekommen ist und habe mir dafür die Zeit genommen, es nachzuvollziehen.
Sykehouse schrieb:
Steht als solches nur für verbinden. Deswegen schrieb ich auch, noch nicht einmal unter diesem Punkt.
Keine Sorge, ich habe nie die Erwartung, dass in der Anonymität des Internets man auf angemessene Antworten trifft, wenn eine Frage gestellt wird.
Machen wir einfach so weiter. Ich bin immer gerne bereit zum Nachdenken einzuladen. Dieses Nachdenken kann man auch mir immer gerne zurufen, wenn es mir nicht gelungen ist Anstand zu zeigen.