Brummelbär1984
Banned
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 1.841
Meine Partnerin hat probleme mit ihrer
Amazfit GTS Smartwatch , die uhr zeigt auf einmal das sie nicht verbunden ist.
Hab mehrmals die Uhr zurückgesetzt kein erfolg
sie besitzt ein Galaxy S10 , die Amazfit App wurde auch mehrmals neu gemacht.
aber irgendwie geht die Uhr nicht mehr wie sie sollte.
Vorher hatte sie eine Galaxy Watch Active und damit hatte sie nie probleme , nur das akku war halt nicht gut. deswegen hat sie die Amazfit genommen..
hat einer einen Tipp für mich oder so ?
Amazfit GTS Smartwatch , die uhr zeigt auf einmal das sie nicht verbunden ist.
Hab mehrmals die Uhr zurückgesetzt kein erfolg
sie besitzt ein Galaxy S10 , die Amazfit App wurde auch mehrmals neu gemacht.
aber irgendwie geht die Uhr nicht mehr wie sie sollte.
Vorher hatte sie eine Galaxy Watch Active und damit hatte sie nie probleme , nur das akku war halt nicht gut. deswegen hat sie die Amazfit genommen..
hat einer einen Tipp für mich oder so ?