News Amazfit T-Rex 2: Outdoor-Smartwatch für -30 °C mit GPS-Navigation

lowrider20 schrieb:
Ich muß bei Amazfit immer an eine Amazon Eigenmarke denken. Die Chinesen...
Das dachte ich auch. Bin ich also doch nicht der einzige, der sich erst hat täuschen lassen.
Ergänzung ()

MC´s schrieb:
Schon mal davon gehört das man eine Uhr auch mal ausziehen kann 😉
Ich lege meine Uhr immer ab. Ausziehen kann man seine Klamotten. ;-)
 
MC´s schrieb:
Schon mal davon gehört das man eine Uhr auch mal ausziehen kann 😉
Nein habe ich nicht, da ich Uhren grundsätzlich nicht anziehe. Aber Jedem seinen Fetisch. :hammer_alt: :D

Interessant wäre, wieviel Grad hat eine Uhr, die am Handgelenk unter einem Stück Kleidung angebracht ist.
Alle anderen Trageweisen wären exorbitant an der Realität vorbei. Oder? Jemand eine Idee ? :confused_alt:
 
Ich frage mich immer wieder, wieso man solche Uhren macht die dann so oder so mit einem Smartphone gekoppelt werden müssen und das muss ich dann auch mitschleppen? Warum soll ich mir dann noch eine Uhr an die Hand klatschen? Kann ich mir gleich ein Outdoor Phone einstecken und da die Funktionen verwenden. Wenn ich mir eine Outdoor Uhr leiste will ich mehr oder weniger nicht von einer App und einem Phone abhängig sein. Und bitte 2022 und keine Solarfunktion schade...

Und mich würde noch interessieren, wer bei 70 Grad plus noch Sport betreibt auf dem Bike oder in den Bergen? Oder besser gesagt wie setzt man eine Uhr 70 Grad aus und selber leigt man nicht am Boden? Und bei Minus 20 Grad 40 schreibe ich mal gar nicht, schaue ich mir an wie lange der akku das macht. Nun ja...
Ergänzung ()

PegasusHunter schrieb:
Nein habe ich nicht, da ich Uhren grundsätzlich nicht anziehe. Aber Jedem seinen Fetisch. :hammer_alt: :D

Interessant wäre, wieviel Grad hat eine Uhr, die am Handgelenk unter einem Stück Kleidung angebracht ist.
Alle anderen Trageweisen wären exorbitant an der Realität vorbei. Oder? Jemand eine Idee ? :confused_alt:
Nun ja wenn die Uhr direkt an der Haut am Arm getragen wird hat die mehr oder weniger sage ich mal Körpertemperatur. Auch im Winter. Nur möchte ich wenn es nicht gerade warm ist beim Touren andauernd die Uhr "auspacken" müssen für Funktoon XY. Und wie geschrieben eine Uhr für XY € und ich hab dann für volle Funktion das Phone mit dabei ist für mich ein Unsinn. Denn ein Phone im Outdoor Outback sollte man haben, und somit habe ich Funktionen XY an Board ohne Watch bzw. ich habe eine Watch dabei die weniger Funktionen kompakte Funktionen hat und Solar. Und Uhren bei denen man keine Ersatzbänder bekommt total Minus.

Um vor der Haustüre herum hoppeln und Sport machen gut. Nur Militärstandart brauche ich dann bitte dafür keinen ;-) Da würde ich noch eher zu einer Pro Trek PGR 330 1ER greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PegasusHunter schrieb:
Alle anderen Trageweisen wären exorbitant an der Realität vorbei. Oder? Jemand eine Idee ? :confused_alt:
Christopher Walken könnte zu alternativen Trageorten einer Uhr eventuell etwas sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht, paulinus, lowrider20 und eine weitere Person
Beide Funktionen sollen nach dem Marktstart per OTA-Update nachgereicht werden, einen genauen Termin nennt Amazfit hierfür allerdings noch nicht.

Wow, jetzt werden nicht einmal Smartwatches vor dem Launch zu Ende entwickelt... Stattdessen werden Funktionen, für die du sofort bezahlst, irgendwann später "nachgereicht". Klasse Trend. Bald: Der neue Kühlschrank! Kauf ihn jetzt - Gefrierfachfunktion wird nachgereicht. Irgendwann.
 
Also ich hatte schon einige Amazfit Uhren, für die Ersteinrichtung hatte ich immer das Handy verwendet, danach ist es nicht mehr zwingend, das Handy dabei zu haben.
Mittlerweile finde ich sie zu teuer, wobei ich das hier gezeigte Gerät noch nicht live gesehen habe, aber alle anderen sahen nach kurzer Nutzungszeit schon mitgenommen aus und haben immer einen etwas billigen Touch in meinen Augen. Darum wird ein Nachfolger von einem anderen Hersteller kommen. Diese hier finde ich auch optisch nicht gelungen, ein bisschen wie die Uhren, die man aus den „Kaugummiautomaten“ am Strand ziehen kann.
 
70 Grad Hitze draußen aber kein Problem, die Uhr hält das aus…

- 40 Grad - Todeszeit kann nicht bestimmt werden weil die Uhr noch läuft…
 
Ja weiß auch nicht habe mir die Uhr noch al angesehen. Irgendwie könnte man meinen bei dem Namen und man schreibt den seitlich noch fett drauf, man hat ein Plagiat bei AMAZON gekauft.
 
Zurück
Oben