Test Amazfit T-Rex 2 im Test: Outdoor-Smartwatch mit GPS-Navigation und Routenimport

Die Uhr hatte ich bei Sport Tiedje erworben. Ich benötigte auch nur die Seriennummer der Uhr. Weitere Belege wurden nicht angefordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB_usr90
Damien White schrieb:
Wie sieht es aus mit der Auswertung der Trainingsdaten? Vor allem Garmin ist hier vorbildlich, mit PC Zugriff und Auswertung ohne Notwendigkeit von 3rd Party Apps.
Das war mit Polar auch prima gelöst. Mit der Samsung Galaxy Watch3 kann ich gar nicht nachvollziehen, was und wie ich in den letzten Monaten trainiert hatte. So was vermisse ich auch, daß man an PC genau alles auswerten kann.
 
Die T-Rex gab es letzte Woche in vielen Aldi-Filialen bei der "50% auf alles NON-FOOD"-Aktion für 45 Euro (Preis war 90) und die GTR 2e für 35 Euro (70). Teilweise findet man vereinzelt noch Geräte zu den Preisen.
 
Man sollte vllt erwähnen das dies nur Aldi Nord betrifft. Wenn es auch im Link steht
 
Zurück
Oben