Amazon - Alte Chatverläufe aufrufen?

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
Ich hab im Dezember bei Amazon eine kaputte Wanduhr reklamiert.

Die Dame im Chat war recht nett und hat mir angeboten, ersatz zu schicken.
Ich habe gefragt, was ich mit der alten machen soll und sie meinte, ich könnte die entsorgen.
Das Teil kostet nur 16 Euro und die alte war nach nicht mal einem Jahr kaputt.

Jetzt, 3 Monate später, bekomme ich plötzlich die 16 Euro berechnet, weil ich die alte nicht zurück geschickt habe.
Man hätte meine Rücksendung bis 11.3 erwartet.

Ich finde darüber nichts mehr.
Kann ich irgendwie den alten Chatverlauf noch öffnen?

Mich würde hier wirklich interessieren, wo ich das hätte sehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass es hieß, ich muss nichts zurück schicken.
Würde das ganze gerne nochmals nachvollziehen können, was damals ausgemacht wurde, bzw. wo ich sehen kann, dass ich die bis 11.3 hätte zurückschicken müssen.
 
Hast du dir den Chatverlauf zuschicken lassen? Das kann man ja extra ankreuzen.
Ansonsten fordere Amazon dazu auf, dass sie ihn dir zuschicken. Wenn deine Reklamation auf diesem Weg erfolgt ist, werden sie das sicher noch haben, ansonsten anrufen, weiterverbinden lassen. Danach bekommst du dein Geld sehr sicher zurück. Aber immer nett und freundlich bleiben, weil die Person am Telefon kann nix dafür ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Hexxxer76
Zurück
Oben