Amazon app

hennes588

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
4
Hoffentlich bin ich hier richtig!
Gleich zm Thema:
Seit heute kann ich keine Ware mehr mit der Amazon app bestellen
es erscheint eine Seite mit einem Hund mit der Fehlerangabe CS11
app wurde gestoppt, cache geleert und auch neu instaliert, ohne Erfolg
die app hat alle meine Daten und ich kann alles darin machen, nur bestellen geht nicht.
auch auf einem anderen Handy oder am Laptop des gleiche

wer weiß einen Rad!!

Danke
hennes588
 
Frage am Rande: Wozu ein App, wenn in der Webseite einwandfrei Käufe geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schalli110
Dann bestelle doch einfach über die Amazon Webseite...
 
@Bully49 und @JeGe Naja, er schreibt doch, das am Laptop das gleiche Problem besteht, am Laptop wird er ja sicherlich den Browser mit der Webseite nutzen

@hennes588 macht es einen Unterschied, ob du im WLAN oder nur mit mobilen Netz verbunden bist?
 
Gibt es denn für Windows auch eine Amazon App? Oder hat er/sie/es ein Android Laptop?
Fragen über Fragen...
 
Hallo,
der unten kopierte Text erscheint bei dem Versuch, aus dem Einkaufswagen eine Bestellung zu tätigen.

"Tut uns leid
Es tut uns sehr leid, aber wir können Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten.

Geben Sie uns noch eine Chance – Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und senden Sie Ihre Anfrage erneut.

Klicken Sie hier, um zur Amazon-Startseite zurückzukehren."

Wenn ich mit meinem Samsung S 20FE Android-Handy über die Amazon-App bestellen möchte, erschein ein Hundefoto mit dem Text "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, mit dem Button -Zur Amazon Homepage- und dem Vermerk CS11.

Leider konnte ich erst jetzt antworten, da ich den ganzen nicht am Rechner war.

Vielleicht liegt es auch an einer Enstellung an meinem Router der Telekom. Ich suche weiter.
Danke

hennes588
 
Hallo - ich habe diesen Suchtext für die Suche im Internet verwendet "amazon fehler cs11" - der Fehler ist bekannt und es gibt Lösungsvorschläge. Vlt mal selbst nachschauen, welche Lösung passen könnte..
 
hennes588 schrieb:
Vielleicht liegt es auch an einer Enstellung an meinem Router der Telekom
Daher die Frage, ob es im mobilen Netz auch so ist. Also wenn du nicht mit dem WLAN verbunden bist?
 
das Problem besteht am Smartphone (auch ohne Wlan) und am Laptop.
die Googlesuche nach dem Fehler CS11 habe ich auch schon gemacht, ohne was
zur Lörung gefunden zu haben.

hennes588
Ergänzung ()

sieh da, am Laptop geht es wieder!
warum? keine Ahnung:confused_alt:
 
ENTWARNUNG:)

Welch ein Wunder, alles funktioniert wieder.

Warum es plötzlich, ohne mein Zutun wieder klappt, keine Ahnung.

danke
 
Zurück
Oben