[Amazon] Benachrichtigung über Fragen zu Produkten von anderen Käufern wieder aktivieren?

Cyda

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
936
Hallo,
ich kann mich erinnern, dass ich vor 2-3 Jahren von Amazon wenige male per E-Mail informiert wurde, dass ein Interessent eine Frage zu einem Produkt gestellt hatte, welches ich bereits gekauft hatte. Amazon wollte sozusagen, dass ich dem Interessenten die Frage beantworte. Das war mir zu dem Zeitpunkt zu blöd, so dass ich diese Art von Benachrichtigungen deaktivert hatte.

Nun würde ich diese Funktion gerne wieder aktivieren aber ich weiß nicht wie und finde dazu auch nichts passendes.
Wisst ihr wie das funktioniert oder wie diese Funktion heißt?
 
Kannst du es nicht unter Mein Konto > E-Mail-Benachrichtigungen, Mitteilungen und Werbung >
Kommunikationseinstellungen > Marketing E-Mails einstellen? Bin mir nicht sicher ...
 
@Was_denn: Ich möchte nicht selbst Fragen stellen sondern gestellte Fragen beantworten bzw. über neue Fragen informiert werden.

@Cooder: Da habe ich einige Kategorien seit geraumer Zeit angehakt. Bisher hatte ich allerdings nur E-Mails zu Angbeoten oder Kaufanregungen erhalten.
 
Die Antwort interessiert mich auch. Nur würde ich das gerne deaktivieren.
 
JennyCB schrieb:
Nur würde ich das gerne deaktivieren.
Das heißt, du bekommst noch die Mailbenachrichtigung? Schau doch mal in deine Mail, ob da ein Link für die Deaktivierung drin ist. So war das früher auf jeden Fall mal.
Wenn ja, dann kann man dort vermutlich auch die Benachrichtigung wieder aktivieren.
 
Diese Nachrichten kamen bei mir nur wenn ich zu einem gekauften Produkt eine Rezension schrieb. Darauf kamen dann (für eine bestimmte Zeit?) immer Nachrichten wie: Käufer X hat folgende Frage zu dem Produkt.
 
Also bei mir ist die Mail leider nicht mehr vorhanden.

Bewertungen habe ich bisher auf Amazon noch nicht geschrieben. Ich meine die Aufforderung kam zu einem Artikel, den ich vor längerer Zeit gekauft hatte.
 
#8
Keine Bewertungen geschrieben . Da fragt man sich was das Ganze überhaupt soll . :rolleyes:
 
Die Fragen sind unabhängig von den Bewertungen.
 
Nein. Die Fragen kommen nur zu Produkten wo man selbst eine Bewertung hinterlassen hat. Eindeutig nachvollziehbar bei dem Account worüber ich manchmal bestelle. Eigentümerin hat niemals solche Fragen bekommen, jedes von mir rezensierte Produkt aber schon.
 
JennyCB schrieb:
Die Fragen kommen nur zu Produkten wo man selbst eine Bewertung hinterlassen hat
Zumindest früher als ich den nervigen Mist deaktiviert habe kam es einfach so zu Produkten die man gekauft hat.
 
JennyCB schrieb:
Nein. Die Fragen kommen nur zu Produkten wo man selbst eine Bewertung hinterlassen hat.
nein, entscheidend ist dass du selbst das produkt gekauft hast. wenn ein kunde eine frage stellt zu einem artikel, zu dem es keine rezension gibt, aber käufer leitet amazon die frage weiter.
man kann diese option nicht deaktivieren, aber du kannst natürlich dein amazon konto löschen.
 
Zurück
Oben