Amazon Bestellung "Archiv" gibts noch Möglichkeiten?

SSD Freak

Lt. Junior Grade
Amazon hat ja schon vor längerer Zeit das Archiv (ausblenden von Bestell-Liste) entfernt, was ich ultra nervig fand.
Vor kurzem hab ich zum Test mal kurz ne App ausm Store geladen und direkt wieder gelöscht.

Es nervt mich einfach mega ab, das man diese immer in seiner Bestellübersicht hat.
Meine meisten Apps von damals sind komischerweise noch fast alle im Archiv bzw sowas ähnliches obwohl es damals hieß das die alle zurück in die History kommen. Ich kann sie dort sogar wieder rausnehmen aber bin froh das die da noch drin sind.

Nur nervt es mega ab das dort Apps gelistet werden die 0,00€ Kosten haben. Warum wird der Mist dann überhaupt angezeigt, bei echten Käufen wäre es ja ok aber so müllt es das einfach nur zu.

Kann man sich zur Not sonst an Amazon wenden das die das entfernen weil weitere Apps lade ich dort sowieso nicht mehr aber mit geht diese tierisch auf den Keks. Ich will da echte Käufe/Geld und Masse an Bestellungen sehen und keine kostenlose App 😡

• Gefällt mir
Reaktionen: [SM]Valen
Wenns nur das wäre.
ich mein die 0,00€ Bestellungen hat man auch bei Ersatzartikeln usw. das geht ja klar, aber gerade Apps sind störend aber kein Problem.

Zugegeben heikleres Thema, aber wenn man z. B.: Kondome bestellt (my.size pro z.b. gibts ja nicht überall und wenn man auf schutz aber auch eben wirklich ganz korrekte größe achtet nicht unwichtig) hast das auch im Verlauf, geht niemand was an, dass man sowas bestellt, weder welche Marke, noch welche Größe oder die wievielte Bestellung des gleichen Artikels das jetzt ist.

ist man unterwegs und will mal eben was im Kaufverlauf oder nach ner Bestellung allgemein schauen, ist das in der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit evtl. keine so gute Idee.

SSD Freak schrieb:
Warum wird der Mist dann überhaupt angezeigt
Stell dir vor du lädst dir ein Spiel runter für 0,0€. Dann spielst du täglich über die nächsten x Jahre, hast voll den krassen Account und es gibt ein Problem. Dann will der Support eine Rechnung sehen, damit sie sicher sind, dass du der echte Accountinhaber bist. Klar, wenn du Geld für IAP ausgegeben hast, dann hast du noch andere Rechnungen, aber wenn du komplett ftp bist, dann ist dein Account weg ohne die Rechnung. Also ist es sehr gut, dass auch die 0-€-Käufe dort aufgelistet sind.

adfsrg schrieb:
Dann will der Support eine Rechnung sehen, damit sie sicher sind, dass du der echte Accountinhaber bist.
Das kann man doch auch, wenn es die Kategorie "Archiv" gibt.
Es war halt eine Kategorie um Bestellungen im normalen Bestellverlauf auszublenden.
Man konnte jederzeit einfach auf die Kategorie "Archiv" klicken und hatte ganz normal die Bestellung, samt Preisen, Lieferschein und Rechnung.

Dass es gelistet wird, ist gut aus deinen genannten Gründen, aber es muss nicht DORT (kompletter Bestellverlauf) sein.

Zurück
Oben