Amazon Bestellung bricht ab

Mr.Seymour Buds schrieb:
Die Meldung ist auch immer die selbe: "Technischer Fehler. Tschuldigung.". Einstellungen im Konto habe ich nicht geändert.
Wie schon erwähnt, Cookies oder Referer, mit dem Konto selbst hat es überhaupt nicht zu tun. Bei mir war es ein Addon der Adressen "bereinigt" hat, indem es Affiliate Links und ähnliches entfernt hat. Seit dem das Addon runterflog, Problem nicht wieder aufgetreten.
 
Ich habe nun noch einmal alles probiert, um am Desktop PC meine Bestellung abzuschließen. Ohne Erfolg. Immer wieder die selbe Fehlermeldung. Mit der Android App hat es sofort funktioniert. Also für mein Verständnis ist da irgendwas bei Amazon kaputt. 😒
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Mit der Android App hat es sofort funktioniert. Also für mein Verständnis ist da irgendwas bei Amazon kaputt
Oder an Deinem PC.
Handy benutzt während Du per WLAN verbunden warst oder ohne.
 
Bully49 schrieb:
Frag mal direkt in Amazon-Support nach. Hoffentlich bekommst du eine zufriedenstellende Antwort.
Ich konnte mal ein PrimeVideo nicht abspielen, ich sollte dann einen anderen Browser verwenden, der nicht auf FF beruht. Damit gings sofort.
 
Zurück
Oben