Amazon.com DVD Verleih

Loopo

Admiral
Ich habe gerade gesehen, dass man sich bei Amazon.com DVDs ausleihen kann. Hat wer eine Ahnung, wie das mit der Rücksendung ist? Die muss man wohl selbst bezahlen oder? Hat wer Erfahrung mit diesem Service?

nix gegen amazon.com aber ich finde den Verleihshop dagegen übersichtlicher
sagen wir mal du leihst dir ein pc spiel für 5€ für eine ganze woche (geht nur eine ganze woche minimum überziehen kann man natürlich pro tag 0,5€ extra) dann hast zahlst du insgesamt 7,88€, weil die briefmarke zu dir hin kostet 1,44€ und die briefmarke von dir weg (ist schon alles vorgefertigt) kostet auch 1,44€ macht dann alles 7,88 insgesamt
ich denke mal das amazon.com die preise genauso hält, denn die wären ja schön blöd und würden das geld zum fenster rausschmeissen, wenn sie die post (also die cd´s) auf ihre kosten zurück schicken lassen würden, denn die müssen dann die rücksendung bezahlen, bei der post!

@edit: hab grad gelesen, doch versand und rückgabe frei haus, bloß man geht mit den einen mitgliedschafts vertrag ein, das heißt man zahlt im monat halt seinen tarif den man wählt und kann sich seine DVD aussuchen, und wenn man mal keine zeit hat sich welche auszuleihen, dann zahlt man trotzdem, so kommen die auch zu ihren versandkosten:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde mir dann schon schön brav :evillol: jedes Monat 3 ausborgen! Aber die Auswahl wird wohl nur beschränkt sein? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, ich denk schon! und bei amazon.com gibbet auch nur DVD und beim Verleihshop gibs auch PC spiele oder auch ab 18 FIlme und so, gute und große auswahl

@Young Bones
Sag mal willst du Werbung dafür machen? :D Du hast schon zweimal den selben Link gepostet.

@Loopo
Wie verhält sich das bei Amazon mit uns Österreichern, geht das bei uns überhaupt?

*ausgrabund10zeichenschreib*

[-eraz-] schrieb:
Wie verhält sich das bei Amazon mit uns Österreichern, geht das bei uns überhaupt?
Nein. :(

Zurück
Oben