Streaming von Serien von Amazon.com in Deutschland

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hi,

ist es möglich auch von Amazon.com Serien, die man dort gekauft hat, in Deutschland zu streamen oder greift dann der Geoblocker? Bisher hab ich nur Inhalte bei Amazon.de gekauft. Da konnte ich die auch auf dem Smartphone herunterladen und Offline über die Amazon Video-App ansehen (geht aber nur über die App). Geht das auch bei Amazon.com?

Es geht mir hier im Die Simpsons Staffel 19, die es derzeit weder als DVD/BluRay noch als Streaming in Deutschland gibt - auch nicht bei Amazon.de.
 
Ich weiss nicht ob man Dinge die man bei Amazon.com gekauft hat auch in Deutschland streamen kann.
Da ich beruflich öfter in der Schweiz bin weiss ich aber, dass ich dort (bzw. gerade hier) nicht alles von Amazon streamen kann. Manches geht, manches mit dem Hinweis auf meinen aktuellen Standort nicht.

Stichwort VPN oder proxy könnte dann helfen
 
Es gibt welche die schnell genug sind und nicht nach x GB traffic limitieren, ja. Musst du entweder für bezahlen oder vorher gut für kostenlose recherchieren.

In meinem Fall lasse ich meinen Laptop und mein Handy sowieso immer, egal wo ich bin, über meinen eigenen Anschluss zuhause per VPN laufen. Glasfaser sei dank funktioniert es meistens schnell und problemlos
 
Zurück
Oben