News Amazon: Die Echo Buds 2 kommen mit Rabatt nach Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Amazon bringt die zweite Generation der Echo Buds nach Deutschland, die bereits letztes Jahr in den USA gestartet ist. Zur Einführung gibt es deshalb schon einen hohen Rabatt. Die kabellosen In-Ear-Kopfhörer bieten unter anderem eine aktive Geräuschunterdrückung und Alexa-Hands-free, als erstes Gerät in Deutschland überhaupt.

Zur News: Amazon: Die Echo Buds 2 kommen mit Rabatt nach Deutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, xexex und aid0nex
Hm, kein Multipoint oder habe ich da was überlesen? Ich finde den Preis ziemlich hoch, dafür das man noch recht neu im Segment ist. Bin mal auf einen Test gespannt.
 
Hmmm, ich könnte Tade-In nutzen, habe noch vier ungenutze Echo Dot 3 rumliegen (macht 20€ rabatt/guthaben) und noch 25% rabatt on top.
Effektiv 40€ dann für die Kopfhörer.

Wär echt ne Überlegung, weiß jemand ob man bei Trade-In bei Amazon die Produkte in der Orignalverpackung zurückschicken muss?
 
Ich höre ja gerne unterwegs/auf Arbeit Musik, aber der Gedanke, dass ich alle paar Stunden aufladen muss und dafür die Buds abnehmen muss, nervt.

Ich bleib bei meinen normalen Wire-Less-Kopfhörern, die, wenn der Akku leer wird, einfach mit einem langen USB-Kabel verbunden werden oder mit dem abnehmbaren Klinken-Kabel.

Außerdem, kleine schwarze Buds sind prädestiniert für Fragen wie "WO ZUM TEUFEL IST DER LINKE BUD HIN? ICH HAB DEN EBEN DOCH HIER HINGELEGT!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemba
Singler schrieb:
Ich höre ja gerne unterwegs/auf Arbeit Musik, aber der Gedanke, dass ich alle paar Stunden aufladen muss und dafür die Buds abnehmen muss, nervt.

Ich bleib bei meinen normalen Wire-Less-Kopfhörern, die, wenn der Akku leer wird, einfach mit einem langen USB-Kabel verbunden werden oder mit dem abnehmbaren Klinken-Kabel.

Außerdem, kleine schwarze Buds sind prädestiniert für Fragen wie "WO ZUM TEUFEL IST DER LINKE BUD HIN? ICH HAB DEN EBEN DOCH HIER HINGELEGT!"
bisschen die Frage wie man die Dinger benutzen wird und wie schusselig und vergesslich man ist. 5 stunden durchgehend hören is wahrscheinlich einfach nicht die Norm, 15 Stunden ohne dazwischen mal richtig laden zu können auch nicht. Wird aber sicherlich Leute geben die sich die kaufen für Calls etc und dann an nem stressigen home office Tag feststellen, dass 5 stunden Videocalls halt nich drin sind.
 
Für mich sind das alles keine Verbesserungen bestehender Technik.
Ein kabelgebundenes Headset scheint eine Qual und in allen Belangen deutlich schlechter zu sein.
 
airwave schrieb:
Wär echt ne Überlegung, weiß jemand ob man bei Trade-In bei Amazon die Produkte in der Orignalverpackung zurückschicken muss?

Nein, muss man nicht. Ich habe erst letztes Jahr 3 uralte Echo's zurückgeschickt, da wir hier auf Homepod Mini umgestiegen sind. War kein Problem, Hauptsache der Zustand ist in Ordnung.

Allerdings bekommt es Amazon nicht gebacken, das man die 3 Teile in einer Bestellung zurückschickt, also musste ich 3 separate Päckchen in der Größe organisieren, alle 3 einzeln ordentlich verpacken und alle an die selbe Adresse (nur mit unterschiedlichen Auftragsnummern auf dem Label) schicken. 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airwave
M@tze schrieb:
Allerdings bekommt es Amazon nicht gebacken, das man die 3 Teile in einer Bestellung zurückschickt, also musste ich 3 separate Päckchen in der Größe organisieren, alle 3 einzeln ordentlich verpacken und alle an die selbe Adresse (nur mit unterschiedlichen Auftragsnummern auf dem Label) schicken. 🤦‍♂️
Danke, das habe ich schon bei Prime Wardrobe erlebt.
Drei Kleidungsstücke bestellt, kamen alle drei in einer Tüte, eines behalten, 2 zurück.
Also Rücksendung mit beigelegtem Aufkleber in der Originaltüte (wo alle drei Sachen drin waren) zurück.
Wochen später: "Sie müssen uns noch das Produkt X zurück senden".

Lässt sich aber mit nem 2-Minuten-Telefonat mit dem Support klären.
 
airwave schrieb:
Danke, das habe ich schon bei Prime Wardrobe erlebt.
Drei Kleidungsstücke bestellt, kamen alle drei in einer Tüte, eines behalten, 2 zurück.

Stimmt, da hatte ich da auch schon. Wegen Pandemie 10 verschiedene Hosen für mich und meinen Sohn bestellt und 5 wieder zurück (obwohl ich sowas nicht gerne mache). Dann saß ich da und habe versucht zu sortieren, welcher Aufkleber jetzt zu welcher Jeans (alles selber Marke, aber verschiedene Modelle und Größen) gehört - was ein Blödsinn.
 
mr_capello schrieb:
bisschen die Frage wie man die Dinger benutzen wird und wie schusselig und vergesslich man ist. 5 stunden durchgehend hören is wahrscheinlich einfach nicht die Norm, 15 Stunden ohne dazwischen mal richtig laden zu können auch nicht. Wird aber sicherlich Leute geben die sich die kaufen für Calls etc und dann an nem stressigen home office Tag feststellen, dass 5 stunden Videocalls halt nich drin sind.

1h Stunde zur Arbeit, Büro ist voller Leute und demzufolge laut. Also brauch ich eine Art "Weißes Rauschen", um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Das sind locker 6h am Tag. Dann hab ich jeden Tag insgesamt eine Stunde einen Call und dann fahr ich wieder nach Hause für ne Stunde
 
Uninteressant: Preise und dann das hässliche Amazon Logo auf den Kopfhörer.

Beim normalen Preis kann man ja gleich die
Beats Studio Buds oder Apple AirPods 3.Gen. nehmen 🤷🏻‍♂️ Oder Jabra….
 
airwave schrieb:
Wär echt ne Überlegung, weiß jemand ob man bei Trade-In bei Amazon die Produkte in der Orignalverpackung zurückschicken muss?
Nein! Einfach das Gerät mit Netzteil in einen Karton werfen und einschicken. Dauert aber knapp eine Woche, wenn du das Gerät erst jetzt einsendest, könnte es also knapp werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airwave
Singler schrieb:
1h Stunde zur Arbeit, Büro ist voller Leute und demzufolge laut. Also brauch ich eine Art "Weißes Rauschen", um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Das sind locker 6h am Tag. Dann hab ich jeden Tag insgesamt eine Stunde einen Call und dann fahr ich wieder nach Hause für ne Stunde
Ja mein ich ja man muss sich halt bewusst sein wie man das nutzen wird. Viele Leute sind sich wahrscheinlich nicht so sicher wie du und wählen dann etwas was einfach nicht für sie funktionieren wird.
 
Zurück
Oben