Habe den gleichen Text wie unter #113 erhalten.
Habe den all. Support mehrfach angeschrieben, wobei die auch nichts machen können. Man solle sich weiter an das Spezialistenteam wenden. Habe denen nochmal geschrieben, dass ich Samsung den Fall geschildert habe und die gerne die SSD einsehen möchten (wenn, wer auch immer bei Amazon, es nicht auf die Reihe bekommt, mal die SSD an einen Rechner anzustecken). Natürlich auch hier keine Rückmeldung mehr! Ich werde am Wochenende nochmal eine all. Aufforderung aufsetzen und Amazon übermitteln (ggf. per Post ... Einschreiben).
Habe den all. Support mehrfach angeschrieben, wobei die auch nichts machen können. Man solle sich weiter an das Spezialistenteam wenden. Habe denen nochmal geschrieben, dass ich Samsung den Fall geschildert habe und die gerne die SSD einsehen möchten (wenn, wer auch immer bei Amazon, es nicht auf die Reihe bekommt, mal die SSD an einen Rechner anzustecken). Natürlich auch hier keine Rückmeldung mehr! Ich werde am Wochenende nochmal eine all. Aufforderung aufsetzen und Amazon übermitteln (ggf. per Post ... Einschreiben).