Notiz Amazon Frühlingsangebote 2023: Fire- und weitere Tablets im Preis reduziert

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Wird Zeit für einen Oasis Nachfolger mit USB-C und einem etwas größeren Display!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr und consolero
Lohnen sich die Samsungs?
Nutz noch meinen TAB A (2016) und langsam merkt man ihm das Alter an.
 
Rescripted schrieb:
Schau mal ob die Samsung Notizen App die gleiche ist wie bei den neuen Geräten, dann kannst du dir die Frage fast schon selber beantworten ;) Ich hatte das 2016er Tab A 10.1 mit S-Pen auch noch bis vor knapp einem Jahr und da hat eigentlich noch alles gut funktioniert nachdem ich es zurückgesetzt habe.

Wenn du wieder einen Stift willst, würde das S7FE schon ganz gut passen.

Die 400€ für das S7FE sind zwar nett aber mein S5e von 2019 hat die gleiche Auflösung und einen OLED Bildschirm bei gerade mal 400g. Besser wird's nicht zum Lesen...
 
35% auf den Paperwhite... Das riecht nach Nachfolger?
Hmm. Hoffentlich dann in Farbe...
 
400€ oder 700€ für die Samsung-Geräte, für die es in circa zwei respektive drei Jahren keine Updates mehr geben wird. Nö. Nööö, lass mal...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet mit GPS-Unterstützung und angemessenem Support-Zeitraum. Apple scheidet aus Prinzip aus. Bisheriges Ergebnis: ich miete mir besser eines für den Monat, in dem ich Tablet+GPS brauche bei Grover. Alles andere wäre verbranntes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
@Bulletchief
Nein, das sind die immer wieder gleichen Rabatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
chb@ schrieb:
Wird Zeit für einen Oasis Nachfolger mit USB-C und einem etwas größeren Display!
ich würde sogar auf ein größeres display verzichten, wenn ich nur usb-c und die oasis-typischen knöpfe bekomme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chb@
Im Sep. 2022 ein Fire HD10 Plus 32GB für 115€ gekauft, jetzt im "Sale" für 145€ zu haben... Joa ne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Oasis 32gb gab es 2021 für 180€ im Angebot :) Der reguläre Preis ist aber etwas geringer (war 254€)

Die Rabatte sind einfach deutlich geringer.
 
Zurück
Oben